Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

11

Montag, 9. Januar 2012, 19:41

Hahahah darauf habe ich gewartet ..gg

Ich denke dass sie auch eine Alternative anbietet , denn nicht jeder möchte barfen ..aber dennoch wird es was hochwertiges sein .
Wir können sie ja mal fragen !
LG alexis ;)

12

Montag, 9. Januar 2012, 20:19

Was belustigt dich so ?
Meine Frage will ich nicht als Provokation verstanden wissen - war schon ernst gemeint.
Habe mir entsprechende Antwort in Frau Dr. Zieglers Buch gesucht.


Zitat aus ihrem Buch…
Ich möchte hier nicht jedes Fertigfutter in Bausch und Bogen verdammen, denn wenn keine Möglichkeit besteht, Rohfleisch zu geben, gibt es sehr wohl vereinzelte Marken, die man guten Gewissens füttern kann. Diese Futtermittel bekommen sie aber nicht beim Tierarzt, nicht im Supermarkt, nicht im Zoofachhandel und schon gar nicht in den seit einigen massiv expandierenden Tiersupermarktketten.. Es gibt aber einige meist kleinere und innovative Firmen, die auf wirklich ausgesuchte Rohstoffe achten und ihre Kunden direkt und ohne Zwischenhändler beliefern.

Diese Firmen müssen sich durch Qualität hervorheben, sonst können sie bei so einer große Konkurrenz nicht überleben…..

13

Montag, 9. Januar 2012, 21:34

Zitat

Mit natura Vet® haben wir das optimale Hundefutter gefunden und arbeiten über die Praxis hinaus dafür, dass natura Vet zugunsten der Hunde kontinuierlich bekannter wird und sich verbreitet. Deshalb sind wir Generalimpoteur für natura Vet in Österreich und beliefern andere Tierarztpraxen mit der gesamten Produktpalette von natura Vet, das in Osnabrück, Deutschland hergestellt wird.
Quelle: http://www.dr-vet-ziegler.com/index.php/…iernahrung.html

Ist doch klar: alle Fertigfutter sind schlecht für unsere Hunde. Nur das, welches die Dame selber verkauft, ist empfehlenswert.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :gr?:

LG Nikola

14

Montag, 9. Januar 2012, 22:54

Was belustigt dich so ?
Meine Frage will ich nicht als Provokation verstanden wissen - war schon ernst gemeint.
Habe mir entsprechende Antwort in Frau Dr. Zieglers Buch gesucht.


Zitat aus ihrem Buch…
Ich möchte hier nicht jedes Fertigfutter in Bausch und Bogen verdammen, denn wenn keine Möglichkeit besteht, Rohfleisch zu geben, gibt es sehr wohl vereinzelte Marken, die man guten Gewissens füttern kann. Diese Futtermittel bekommen sie aber nicht beim Tierarzt, nicht im Supermarkt, nicht im Zoofachhandel und schon gar nicht in den seit einigen massiv expandierenden Tiersupermarktketten.. Es gibt aber einige meist kleinere und innovative Firmen, die auf wirklich ausgesuchte Rohstoffe achten und ihre Kunden direkt und ohne Zwischenhändler beliefern.

Diese Firmen müssen sich durch Qualität hervorheben, sonst können sie bei so einer große Konkurrenz nicht überleben…..
Das sollte nicht belustigend gewesen sein .. ich musste nur lachen weil es mir auch aufgefallen war ,,,Und du es auch erwähnt hast .. Nichts für ungut !!! ;)

15

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:42

Hallo Traudel

ich hab's in den falschen Hals bekommen - sorry :S

Ähnliche Themen

Social Bookmarks