Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

21

Sonntag, 15. April 2012, 10:49

Hallo

Läuft ja Klasse 08:50 angekommen stürmisch begrüßt von einen Rs 08:53 Pot Kaffee über mich geschüttet :)

Ansonsten sehr gut besucht und viele tolle Hunde hier :) leider etwas kalt :(

Gruß Peter

Lancelot

unregistriert

22

Sonntag, 15. April 2012, 11:15

...hoffentlich ist der Pott Kaffee nicht über den stürmischen Rieen auch noch gegangen, von wegen der schönen Frisur :exla: :exla:
Viel Spaß Peter, ich beneide Dich.
Und allen Ausstellern gaaanz viel Glück :thumbsup:

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Sonntag, 15. April 2012, 13:27

Ich wär ja so gerne zum gucken hingefahren, aber mir wars heute morgen einfach zu usselig, zumal ichziehmlich erkältet bin.

Sooo schade!! :(

Ich wünsch allen viel Spaß und Erfolg

....... und das die Frisur sitzt ;)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Sonntag, 15. April 2012, 20:59

Fürs saukalte Wetter (wenigstens ohne Regen) konnte die OG Bonn nun nix.

Ansonsten wars eine klasse Ausstellung, ein SUPERSPITZE Salat- und Kuchenbüfett!!!!!!!!!!!! -:- :**:

Danke der OG für die freundliche Aufnahme und Bewirtung - und für mich noch für Strom! -:-

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

25

Sonntag, 15. April 2012, 22:40

@ Melle sehr gerne :**: es war schön mit Euch
und liebster Peter Du hast das arme Viva provoziert es konnte nix dafür :exla: :exla: :exla:
der nächste Kaffee geht auf mich :D
Ja es war saukalt aber dennoch hat es Spass gemacht
LG
Marion

RoccaRubia

unregistriert

26

Montag, 16. April 2012, 11:41

:wink2: auch aus Hamburg noch mal ganz ganz liebe Grüße...

die Stimmung, Orga, wunderbare Betreung ....gaaanz toll!!! Wir haben auf der Rückfahrt lange über den schönen Tag bei euch geklönt.

Danke für alles :love:

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Montag, 16. April 2012, 12:22

Moins,

na da kann ich mich Kathrin nur anschließen :thumbsup: Habe mich riesig gefreut, so viele liebe und nette SchnauPifreunde mal wieder zu treffen, war ein grandios schönes Wochenende -:- und ich bin froh, dass ich mir schon vor Wochen den heutigen Montag von der Arbeit frei genommen hatte.

Einen Kritikpunkt habe ich jedoch: Bitte, bitte, knipst bitte bei der nächsten Schau die Sonne ein bisschen an, büddddddddde

Wieder ausgeschlafene Grüße von
Viola mit Quijana, die sich nochmals ausdrücklich für eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft bedanken möchten -:- -:- -:-
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

albert`s Uta

unregistriert

28

Montag, 16. April 2012, 12:44

Hallo zusammen,

ja war ein gelungenes Wochenende. Wir haben viele nette Leute getroffen. Die OG Bonn hat uns super bewirtet. Herzlichen Dank für alles.
Es hat mit euch viel Spaß gemacht und wir planen das für das nächste Mal wieder ein.

Meine Füße und Hände sind auch wieder aufgetaut aber ausgeschlafen bin ich noch nicht.

29

Montag, 16. April 2012, 13:25

Hallo liebe Bonner ,

das Wetter war durchwachsen (aber dafür könnt Ihr ja nichts ) , Hauptsache kein Regen - aufgetaut bin ich mittlerweile wieder :D
das Essen super :thumbsup: -:-
etwas chaotisch war anfangs nur die Aufteilung bzw. Abänderung des Richtens im Ring - Veteranen /Jüngsten R/H im Rüden-Ring - das sorgte ein wenig für Verwirrung bei den Ausstellern - nicht nur bei mir :wacko:
ansonsten war ich zufrieden - einen schönen Tag mit netten Menschen und schönen Hunden verbracht :thumbsup:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

das.funkelsternchen

unregistriert

30

Montag, 16. April 2012, 20:03

So Ihr Lieben,

ich bin endlich auch wieder daheim. War anstrengend aber auch sehr schön mal wieder neue Schnaupis kennengelernt zu haben.

Velino hat das gewonnene Körbchen schon geentert und für gut befunden.

lg
Birgit

Social Bookmarks