Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Einhorn

unregistriert

11

Samstag, 7. Januar 2012, 11:33

Moin,

gute Besserung für die kleine Maus .

LG

Ingrid

12

Samstag, 7. Januar 2012, 13:23

Hallo,
es kann auch sein das die kleine so karput gewesen ist vom krank sein das Mittel vom Arzt geholfen hat und Belle so tief und fest geschlafen hat und einfach nicht gemerkt hat das sie mal muss.

Oder es liegt am Wetter Benita hat das auch das Hirn vernebelt :-|
Die hat sich heut morgen das Kindergitter auf gemacht ist nach oben gekommen und hat mir nebens Bett gepinkelt X(
Wenn das ein Riese macht kannst Du ein tauchkurs anbieten so hoch steht das.

LG Jenny

RoccaRubia

unregistriert

13

Samstag, 7. Januar 2012, 13:46

@ingrid Daanke! :love:

@mucki lach..das glaub ich gerne, aber die schon kalt gewordene lake neben mir auf der matratze war auch nicht schlecht :S

sie hat jetzt gerade ihren brei bekommen und ist danach durch den garten getobt... jetzt schläft sie wieder, bis jetzt alles trocken. scheint ausgelaufen zu sein als die blase wirklich voll war während der nacht umnd heute früh am Morgen.

sie liegt aber auch noch nicht enspannt da...eingekugelt irgendwie. ich bin erst wieder glücklich wenn sie wieder auf dem rücken mit allen vieren in die luft schläft...dann haben wir es geschafft...,

kathleen

unregistriert

14

Samstag, 7. Januar 2012, 15:27

Hi,

meine RS Hündinnen sind immer undicht wenn sie Antibiotika bekommen, wenn es gespritzt wird. Dann liegen sie und es läuft einfach raus... und wenn sie aufstehen ist immer das ganze Bein nass und es tropft.

Wenn die Wirkung nachlässt vom AB, hört das auch wieder auf. War bei Biene damals schon so und Martha hatte das auch schon.

LG
Kathi

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Samstag, 7. Januar 2012, 18:01

Hallo an Alle aus dem trüben Mainfranken,

also zur ersten Beruhigung oder um es zu wissen, halte ich meist ein Urin Teststäbchen in den Strahl (aus der Apotheke...) ansonsten beim Rüden (unser Poldi ist ja groß) gehts tatsächlich mit dem Marmeladenglas, muss ihn nur zu dem richtigen Busch hinführen, bei den Hundemädchen von Freunden nehmen wir auch die Kelle. Und für unseren "inkontinenten" älteren Rüden Nero gibts täglich Kürbiskernkapseln. Seit er zwangskastriert werden mußte aus gesundheitlichen Gründen (da war er knapp 10, jetzt ist er bald 16 Jahre), helfen diese enorm gut.

Alles Gute und toi toi toi Bettina und Jungs

16

Samstag, 7. Januar 2012, 20:49

Gute Besserung

Hei Katrin,
ich hoffe die Kleine ist wieder schnell auf den Beinen! Ernesto hatte vor zwei Tagen auch den ganzen Tag gespuckt. Nun ist er Gott sei Dank wieder fit.
Lieben Gruß und ein Knuddel an die Bella :)

toni poldi junior

unregistriert

17

Samstag, 7. Januar 2012, 23:38

Hallo liebe Katrin. :k:
Nun weiß ich das es Bella ist und was mit Ihr los ist. Ich wünsche der kleinen Maus ganz schnelle und supi gute Besserung. :love: Sei ganz lieb gedrückt, von Deinem Paule und Anja :streicheln:

RoccaRubia

unregistriert

18

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:42

Hallo ihr Lieben!

Sie sieht noch ein wenig struppig aus, aber sie spielt schon wieder mehr..... ich bete jetzt nur das es nicht Reih um macht -:-

Heute Nacht wird sich zeigen...ob ich wieder die bettwäsche wechseln muss :S

..toll ist ja auch, das die kleine kala jetzt Hähnchen entdeckt hat...die wollte absolut nicht ihr Futter, sondern auch Kartoffelbrei mit Hüttenkäse und Hähnchenbrust ?(

was für eine Krabbe :**: ..... aber ich bin stark geblieben und hab ihren Kram hochgestellt. Weil ja Bella, die eigentlich den Brei essen soll, Kalas Futter viel besser fand ...schön chaotisch hier gerade :wcrazy:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:44

:D :D :D ihr werdet das schon machen ;)
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Einhorn

unregistriert

20

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:44

Hallo ,

mir fällt gerade ein, dass Donna sich auch eingenässt hat,nachdem sie eine Antibiotikaspritze bekam.

Das war ihr auch sehr peinlich,was man gut merken konnte.

LG

Ingrid

Social Bookmarks