Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:54

Hallo,

ich hab seit 1 1/2 Jahren mindestens alle 4 Wochen nervende Anrufe von Dinner for dogs. Kann mir jemand sagen, wie die rechtlichen Grundlagen sind, dass ich jetzt endlich wirksam diese Anfrufe unterbinden kann.

Wie seid Ihr die wieder losgeworden??

leicht verzweifelte Grüße

Gina

kruemel34

unregistriert

12

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:10

Hallo,

jetzt fängst bei mir auch der ärger mit denen an. Gestern hat mich der Geschäftsführer (so hat er sich ausgegeben) angerufen und mich gefragt woran es läge das ich bei ihnen nichts bestelle. Ich sagte das ich noch ausreichend Futter (nicht von denen) vorrätig habe. Da sagte der doch ganz frech dann würden sie mir halt im März Futter zusenden, ich versuchte ihm zu sagen das ich kein Interesse habe doch der Mann ließ mich garnicht zu Wort kommen, redete einfach weiter wenn ich was sagte ich hab mich so geärgert, daß ich aufgelegt habe. Jetzt bin ich gespannt ob die mir einfach was zuschicken.
Ich glaub von denen habe ich noch nicht das letzte Mal gehört.

Liebe Grüße
Silke

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:02

Hallo,

ich bin bisher noch jeden nervenden Anbieter losgeworden, indem ich eine deutliche Mail schreibe, mit dem Hinweis, dass ich keinerlei telefonische Angebote wünsche.
Seriöse Firmen müssen sich daran halten.

LG Irene

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:53

Richtig, wie Irene sagt:

a) am Telefon beim nächsten Tag ausdrücklich DIREKT AM ANFANG sagen, dass man keinen telefonischen und auch sonst keinen Werbekontakt wünscht
b) vorsichtshalber Brief/Mail hinterher

sollten die sich nicht dran halten, dann kannst du vom RA einen Brief verfassen lassen. Spätestens dann sollten die das lassen ;)


LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

15

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:57

Hallo auch wenn es vielleicht etwas makaber ist, ich habe gesagt mein Hund sei verstorben und wir legen uns auch keinen mehr zu. Ich trauer so sehr man sollte meine Nummer bitte umgehend entfernen und keine Anfrufe mehr starten. Hat funktioniert--- ich weiß man soll nicht lügen aber die nerven echt! ;(

Räuber

unregistriert

16

Donnerstag, 1. März 2012, 12:19

Ich hab vor Jahren mal ne Probe bestellt.
Bis auf einen anruf, obs dem Hund den auch geschmeckt hat, kann ich nix negatives sagen.

Ich wollte aber kein buntes Futter füttern, da es auch von der zusammensetzung her nicht der Hit ist blieb es bei der einen Probe.

LG Kathie

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

17

Samstag, 7. März 2020, 20:31

Ich habe dies alte Thema aus aktuellem Anlass mal wieder rausgekramt.

In der neuen PuS liegt eine Werbung für ein kostenloses Probepaket von Dinner for Dogs bei. Mit Gutscheincode und Bezugsquelle. Da ich neugierig bin, wer soetwas beilegt, belästigte ich Google ;) und habe gleiches gefunden , was dann auch hier berichtet wurde. Also Augen auf, wer diesbezüglich überlegt :!:

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 263

Aktivitätspunkte: 6 435

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Sonntag, 8. März 2020, 07:27

Ich hatte die Firma im Herbst 2017 ständig am Telefon.
Sehr penetrante Mitarbeiter!! Man bekommt sogar ein Angebot von 100€ Bonus für einen Futterwechsel. Fand ich unseriös und hab sie abgewimmelt.
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

Social Bookmarks