Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

1

Freitag, 6. Januar 2012, 17:51

Gastro Intestinal

Hallo ! Mal eine Frage weiss jemand ob es im freien Handel so was ähnliches wie Gastro Intestinal von Royal Canin (Feuchtfutter) gibt ? Lg Vogti

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 6. Januar 2012, 18:06

im freien handel hab ich es noch nirgends gesehen, nur über bestellung und versand. vielleicht hat dein ta ja interesse, das futter über seine praxis zu vertreiben ?oder du kannst im fressnapf oder so bestellen und die schreiben es dann mit in die bestellung. da ja die meisten sowieso royal canin vertreiben, müsste das eigentlich machbar sein.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 6. Januar 2012, 18:06

Hallo Jeanette,

bei ebay kannst du es bestellen oder z.B. über http://www.drhoelter.de/Hunde/Diaetfutte…al-Diaetfutter/ .

LG Irene

4

Freitag, 6. Januar 2012, 18:10

Hallo ! Ich habe gestern vom Ta erst mal 4 Dosen mitgenommen, aber vielleicht gibt es ja auch eine Alternative im Futterhaus oder Fressnapf dazu die nicht ganz so teuer ist. :gr?: Lg Vogti

kaum fragt man schon wird man fündig :-O , Pet Balance Medica Hund Schonkost Gastro Intestinal ob das allerdings was taugt :gr?: , hat das schon mal jemand verfüttert :?: gibt es im Fressnapf 6x 400g kosten 8,94 € muss mal mit den Dosen vom Ta vergleichen

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 7. Januar 2012, 18:13

Hallo liebe Jeanette,

mußt Du mal die Zusammensetzung ansehen und vergleichen. Ich habe das Royal Canin Gastro Intestinal früher mal bei Problemen zeitweise gefüttert, allerdings das Trockenfutter, gabs nur über den TA oder Internet Handel (meist auch TA Praxen). Es war mir dann aber auch Getreide enthalten, dann habe ich umgeschwenkt. Willst Du das dauerhaft füttern oder nur zeitweise? Und was ist denn die Ursache bei Deinem Liebling oder den Lieblingen?

Viele Grüße Bettina

6

Samstag, 7. Januar 2012, 18:41

hallo jeanette,

das original gibts auch hier:
http://www.vetena.de/index.php/cat/c48_R…nin.html/page/2


dürfte günstiger sein, als beim tierarzt.

welcher der herren "möchte" das denn fressen?

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

7

Samstag, 7. Januar 2012, 22:00

Hallo claudia ! Danke für die Info und den Link -:- , seid es Opa Jumpy ziemlich schlimm erwischt hat so mit fieber Durchfall, Spucken und Probs mit den oberen Atemwegen frist er nicht mehr gut, Fleisch überhaupt nicht aber an Dose geht er ran und soll er sogar noch verdünnt bekommen das es die Speiseröhre usw.nicht noch weiter reizt. Ich hoffe das das zweite Antibi was Opa Jumpy jetzt bekommen hat und die Wassertbl. nebst neuen Hustensaft entlich mehr Linderung bringen. Lg Jeanette

Ähnliche Themen

Social Bookmarks