Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

81

Montag, 9. Januar 2012, 11:03

Huhu, toller Jimmy-Blue! :D
Ich finde seine Halter sehr sympatisch und hoch motiviert!
Schön, dass sie Hilfe suchten und mit Elan an der Lösung des kleinen Problems arbeiteten. :thumbup:
Rütter hin oder her......manch anderer hätte da "andere " Lösungsmöglichkeiten angewendet, die bei diesem herrlichen Hund
gar nicht erforderlich waren.

82

Montag, 9. Januar 2012, 11:55

hallo judy,

ich habs nicht gesehen (und hier auch nicht alles gelesen).

eine freundin von mir hat es gesehen und mir gestern beim training begeistert von dem rüden erzählt. immer wieder sagte sie, "du der ist wie XXX". wobei die X für einen riesenrüden stehen, den wir beide sehr sehr mögen und der ein klasse entspannter toller hund ist.

ich drück die daumen, daß es weiter gut klappt mit dem herrn und kann verstehen, daß es nicht so schön ist, in so einem kontext einen hund von sich zu sehen, den man selber als absolut tollen hund kennt. aber es scheint ja alles sich zum guten zu wenden.

ganz liebe grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

83

Montag, 9. Januar 2012, 17:49

Ich frage mich ja wie er das Problem gelöst hätte, wenn Jimmy nicht so freudig apportieren würde :gr?:

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

84

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:56

Hundesendung Auf Rtl Mit Rütter

Hallo Portaler,

die Sendung an sich am Samstag war schön,ja.Aber!!Herr Lambi hat sich aus dem Tierheim Giessen Schnauzer-Mix Estrella ausgeliehen und hat sie am Ende der Sendung wieder zurückgegeben!Was hat das mit Tierliebe zutun,wenn der Rütter sich Prominente einläd die keinen Hund besitzen und sich einen leihen.In der Haut von Estrella möchte ich nicht stecken.Erst abgeholt und dann nach einer Streßsituation mit einem völlig Fremden wieder zurück ins TH.

Desweiteren fand ich das Spiel mit den Welpen nicht so toll.Von Fremden betatscht und teilweise an den Pfoten geschnappt werden nur um zu gewinnen.Auch bin ich der Meinung Herr Rütter hätte nicht nach Amerika fliegen müssen um den wirklich fantastischen Walforscher Hund selbst sehen zu können,sondern es hätte mehr Geld in den Tierschutz fliessen können.

Rütter arbeitet sehr viel mit dem Fernsehen und weiß auch wie er zu Geld kommt!Um Weihnachten herum kam eine Sendung auf Vox in der er unteranderem einen Hund mit viel Tam-Tam vermittelt hat.Eine Woche später war der selber(oder der gleiche )Hund bei Tiere suchen ein Zuhause auf WDR zu sehen!Da stimmt doch etwas nicht!Doch auf meinen negativ Kommentar bei VOX wurde dieser mit einigen anderen Kommentaren gelöscht!

Das heisst nicht das ich Rütter nicht selber schaue und die comedy find ich auch klasse,aber irgendwie passt das doch nicht zusammen.

LG Jenny mit Balou und Aimee

85

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:34

Hallo

meine Begeisterung für Rütter hält sich auch in Grenzen - da gibbet es Kompetentere - sprich Bloch :thumbup: :thumbsup: , Gansloßer und und und .

Der Rütter kann sich halt gut verkaufen und hält sich für komisch :wacko: - wobei er mir mehr als ein Schmunzeln nicht entlocken kann .

Die TierSchutz -Aktion von ihm fand ich allerdings großartig :thumbsup:
Zur Rütter-Show:
Das Spiel mit dem Welpen find ich auch unmöglich - dieses Gekrappsche nach den kleinen Kerlchen :m:
und
Atze Schröder mit Labi Li gefiel mir sehr gut - da ist Bidung und Zuneigung beidseitig vorhanden :thumbup:
dass der Llambi die süße Estrella nach der Schau und BeNutzung wieder ins TH gesteckt hat , fand ich auch unmöglich - aber das hätte wenigstens den Zweck , dass sie bekannt wurde und nun vermittelt wird /ist :) :thumbsup:


LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nani« (10. Januar 2012, 13:50)


86

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:36

....willkommen im Showbusiness, auch wenn es noch so traurig ist und es im Grunde auch jeder weiß...im Fernsehen geht es nur und ausschließlich um Geld.Punkt und noch mal Punkt. Hr. Rütter ist mir Sicherheit kein Tierschützer, genauso wie Frau Feldbusch sich nicht für arme Kinder interessiert (SOS-Kinderdorf-Patin). Deswegen sollten wir alle nicht Fernsehen, nicht imSupermarkt einkaufen, nicht zu H&M, Zara, KiK usw. einkaufen, nicht zu Fastfoodketten essen gehen, kein Fleisch essen usw,usw. und trotzdem tun wir es, obwohl das alles nur ein Vorspielen einer nicht vorhandenen heilen Welt ist und viele, viele Menschen und Tiere für unsere Bedürfnisse ausgenutzt werden...sorry, ich weiß, das führt zu weit...

Lg aus Berlin, Sandra

87

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:54

....willkommen im Showbusiness, auch wenn es noch so traurig ist und es im Grunde auch jeder weiß...im Fernsehen geht es nur und ausschließlich um Geld.Punkt und noch mal Punkt. Hr. Rütter ist mir Sicherheit kein Tierschützer, genauso wie Frau Feldbusch sich nicht für arme Kinder interessiert (SOS-Kinderdorf-Patin). Deswegen sollten wir alle nicht Fernsehen, nicht imSupermarkt einkaufen, nicht zu H&M, Zara, KiK usw. einkaufen, nicht zu Fastfoodketten essen gehen, kein Fleisch essen usw,usw. und trotzdem tun wir es, obwohl das alles nur ein Vorspielen einer nicht vorhandenen heilen Welt ist und viele, viele Menschen und Tiere für unsere Bedürfnisse ausgenutzt werden...sorry, ich weiß, das führt zu weit...

Lg aus Berlin, Sandra
Sandra ,dem ist nichts mehr hinzuzufügen !Danke ! ;(

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

88

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:32

Hier ist ein Bericht der nicht von der Blöd ist

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/…pageid,113.html
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

89

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:00

Hi,

hab die Show nicht gesehen, warum wurde die kleine Hündin denn zurückgegeben? Kann man das noch irgendwo sehen? Habe nur den Anfang der Show gesehen und den Rest nicht mitbekommen..Ist was vorgefallen ...oder war es voraussehbar, daß die Hündin "nur" für die Sendung genutzt wurde? ...alles Gute für die Kleine....

LG Peggy

Einhorn

unregistriert

90

Mittwoch, 11. Januar 2012, 00:07

hallo ,

Atze Schröder mit Li fand ich auch sehr harmonisch .

Lg

Ingrid

Social Bookmarks