Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 7. Januar 2012, 20:18

Hallo Judy,
das ist ein ganz toller Riesenrüde! Total schön, mein Mann könnte grade schwach werden-)
Liebe Grüße
Elke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Samstag, 7. Januar 2012, 20:19

Hallo zusammen,

der Hund ist alles andere als aggressiv. Auch bei dem Schäfer zu Anfang war da nix mit Aggression, das war nur Pöbelei, weil die Menschen es zugelassen haben.
Ja Judy, ich kann dich verstehen. Mich hat auch genervt dass die Leute sich für ihren Hund schämen. Die sollten sich wegen sich selbst schämen, aber nicht wegen Jimmy. Das Kerlchen ist so knuffig, den hätte ich gerne im Training gehabt.
Zu Rütter - bei Jimmy kann er sich nicht auf seine Fahnen schreiben, eine Heldentat begangen zu haben. Bei DEM Hund ist gar kein Held nötig :**:

Grüße von
Rita

Claudia

unregistriert

43

Samstag, 7. Januar 2012, 20:21

Hallo Judy,

toller Kerl, den ihr da großgezogen habt -:- :love:

Leider sind, wie so oft, die Besitzer nicht in der Lage mit ihren Hunden souverän umzugehen. Aber GsD haben sie sich ja Hilfe geholt.
Ich bin nur froh, dass Rütter nicht wieder mit einer Kastration ankam ;)

LG Claudia, nach hin und weg von dem Buben :**: :**:

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Samstag, 7. Januar 2012, 20:23

Och Judy,

für den Hund muss sich keiner schämen !

Ein toller Kerl, typisch und noch nicht richtig erwachsen . :**:

Die Besitzer haben wohl sich selbst falsch eingeschätzt, ob diese " Ratschläge " vom Guru nebst Chip Hund und Halter Glück bringen ..... ?



Am Züchter liegt jedes Problem zwar eigentlich immer und grundsätzlich - hier jedoch ganz sicher nicht !!!! :k:



Liebe Grüsse

Engelfrauchen

unregistriert

45

Samstag, 7. Januar 2012, 20:25

Ach Juditha :streicheln:
sei nicht traurig! Es war überdeutlich, dass der Fraumensch keine Nerven für die Nachbarn hatte. Der Mannmensch war wesentlich entspannter. Und jetzt ist wohl alles guuuut. :love: Ein schöner und kluger Kerl! :**:
Allerdings stelle ich mir gerade die Frage, ob man Rüden-Kerlis Verhalten wirklich als "Territorialaggression" bezeichnen sollte. :gr?:

Gruß
Michaela-Privatperson

46

Samstag, 7. Januar 2012, 20:26

Hallo,

ach sie schämem sich doch sicher nicht für den Hund. Nur dafür, dass sie ihm nicht selber beibringen konnten auch mal etwas leiser bellend an den anderen vorbei zugehen.

Er ist so ein süßer Kerl!! Manchmal braucht man Hilfe und die haben sich seine Besitzer geholt und anscheinend auch gut an sich gearbeitet.

LG

Melanie

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

47

Samstag, 7. Januar 2012, 20:28

ist ein Hedbergie und ich bin sehr traurig, dass sich jemand über ihn schämt.
:627:

judy, so ein knuffi :love: :love: :love: :love: ich wär auch traurig über sowas.

ist der jimmy lieb und schööööön . wie er mit seinem stofftier da rumlief :love: :love: ..ein lieber junger riesenschnauzer auf der suche nach führung und orientierung ;( ;(

entweder bin ich voll doof oder was auch immer, aber ich hab weder bei dem tollen jimmy noch bei dem lütten jack russel ein ernsthaftes problem gesehen ?(

aber das ziel der sendung wurde erreicht ; garantiert hohe einschaltquoten.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

48

Samstag, 7. Januar 2012, 20:32

Judy :thumbsup: ein Hedbergie ist Jimmy. :love: :love:
Ach er ist sooo schön, wir haben nur während der ganzen Sendung gesagt: Ach wie schön er ist. :love: :love: :D
Und auch ein super Lieber, der eben noch ein bisschen Schule benötigt...nicht unbedingt die Rütter-Schule.
Ich würde vielleicht an deren Stelle auch ein bisschen Unterordnung mit Jimmy machen. Hast Du noch Kontakt und kannst es eventuell empfehlen?

Lieben Gruss
Doris

49

Samstag, 7. Januar 2012, 20:33

Zur Ehrenrettung der Besitzer muss ich dringend erwähnen, dass sie wegen des Hundes extra umgezogen sind, weil der vorherige Vermieter ohne Grund seine Zusage zurücknahm und sie echt verzweifelt waren. Er blieb dann noch ein paar Wochen, bis ein neues Domizil mit Hundehaltung gefunden war. Sie lieben ihn, das weiß ich.

50

Samstag, 7. Januar 2012, 20:36

Hallo zusammen,

ich finde das klasse, dass sich die Beiden Hilfe geholt haben, kann halt nicht jeder sofort mit der "Schnauzerpöbelei" umgehen. Ich spreche aus Erfahrung, arbeite auch regelmäßig an dem selben Problem, wohlweißlich, dass ICH das Problem bin...und ich bin sehr stolz auf meinen Schnauzer :thumbsup: Ich denke, die Beiden lieben auch ihren Jimmy , sonst würden sie nicht so hart an sich arbeiten. Es gibt schließlich genug Hundehalter, die beim selben Problem, den Hund nur noch in den Garten oder zu Hause lassen, weil sie keine Lust auf Stress haben.

...und ja, bei Jimmy kann man echt schwach werden... :love:

Lg Sandra und Bo

Social Bookmarks