Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

René R.

unregistriert

31

Samstag, 7. Januar 2012, 12:08

19.10 auf VOX

Lg rene

Engelfrauchen

unregistriert

32

Samstag, 7. Januar 2012, 19:46

Hallo Ihrs! :D
Ich schaue noch - gerade Werbepause.
Ich sehe einen schönen, noch unreifen 2 1/2 jährigen Rüden (mit Kastrationschip :m: ), von dem ich nicht sagen würde, dass er ein Raufer ist. Meine Meinung: Kastrationschip so schnell wie möglich weg - und an der Angst der Halter arbeiten. Sozialkontakte wenn immer möglich ermöglichen. Das "Anmachen" ist m.E. typische "Schnauzersprache".

Was meint Ihr?

Gruß
Michaela, Privatperson

33

Samstag, 7. Januar 2012, 19:53

kennt eigentlich jemand den hund oder die halter ?

gruss
kirsten

Lancelot

unregistriert

34

Samstag, 7. Januar 2012, 19:57

Ein ganz typischer, wunderschöner junger Riesenschnauzer-Rüde, der noch Schliff braucht.
Aber Kastrations-Chip geht ja garnicht, damit löst man diese Probleme nicht :m: Von wem er wohl ist? Er gefällt mir sehr. :love:

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Samstag, 7. Januar 2012, 20:05

@Lancelot

...das sehe ich ganz genauso wie Du......süßer Kerl ist das...

LG Peggy

Engelfrauchen

unregistriert

36

Samstag, 7. Januar 2012, 20:09

Ich denke inzwischen: Riesi-Bubi ist ein echtes Lämmchen! :love:
Vertrauen seiner Menschen in ihn ist zu gering. ;(
Der Typ ist ein toller Hund! :**: Wo er wohl "her" ist? :gr?:

Gruß
Michaela - Privatperson

Fuchstanz

unregistriert

37

Samstag, 7. Januar 2012, 20:11

Gott, ist der Jimmy ein Goldschatz!

Klar - die Halter...räusper...

VG Steffi

38

Samstag, 7. Januar 2012, 20:14

ist ein Hedbergie und ich bin sehr traurig, dass sich jemand über ihn schämt.



edit hat fast 1o Monate bei uns gelebt und wenn der kein sozial Verhalten gelern hat, dann hat es keiner meiner Welpen. Wer hat schon das Glüc k vom Hundpapa und Mama erzogen zu werden

toni poldi junior

unregistriert

39

Samstag, 7. Januar 2012, 20:16

Hallo Ihr Lieben.
Kann Jeanette und Anne mit Zwergen nur beipflichten. Ich versuche mir auch von allen Hundetrainern und Vorschlägen, das heraus zusuchen was zu meinem Hund am besten paßt. Es ist ja nun mal jeder Hund individuell, was bei dem ein funktioniert, muß beim anderen noch lange nicht passen. Auch ich habe zum Geburtstag Karten für seine Show bekommen (war im Nov. 20011). Haben Tränen gelacht und so manches Dèjá-vu gehabt.
Also viel Spaß für alle die die noch in die Show gehen. Man muß ja nicht immer alles so ernst nehmen.
LG Paule und Anja

40

Samstag, 7. Januar 2012, 20:17

musse nicht

Hey Judy,

man erkennt Jimmy-Blue gleich! Wir hatten alle ja in Coesfeld gesehen.

Ist ein echt hübscher Rüde :love:

LG
Marcel

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks