Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 6. Januar 2012, 12:26

Hoffentlich nimmt er wieder die Wasserpistole oder Flasche ! Unser findet das immer total toll mit Wasser besrüht zu werden, am liebsten würde er sich auf den Rücken legen
und rufen: " Mach weiter, weiter !"
Viel Spaß her Rütter

Wollzwerg

unregistriert

22

Freitag, 6. Januar 2012, 14:48

Hoffentlich nimmt er wieder die Wasserpistole oder Flasche ! Unser findet das immer total toll mit Wasser besrüht zu werden, am liebsten würde er sich auf den Rücken legen
und rufen: " Mach weiter, weiter !"
Viel Spaß her Rütter


So neu und unnütz, wie sich das in deinem Post anhört, ist die Wasserflasche oder Spritzpistole nicht. Und - im richtigen Moment benutzt - auch durchaus effektiv.
Wir haben im Hundesport schon vor 15 Jahren den Hunden damit in der Abt. C des VPG-Sports (Schutzdienst) das Verbellen beigebracht.

LG Iris

René R.

unregistriert

23

Freitag, 6. Januar 2012, 15:37

wie kann man nur so von einen menschen angetan sein , der Hunde ausbilden oder erziehen lässt und dann das tv nutzt um seine Hundeschulen und Methoden anzupreisen.

:gr?: rene

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Freitag, 6. Januar 2012, 15:50

:exla: naja, mit meinem charly hätte ich ihn echt gern mal erlebt :D aber das wär dann wohl nicht im tv gesendet worden. :P
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Freitag, 6. Januar 2012, 15:52

Eieiei,
eigentlich mag ich diesen Menschen überhaupt nicht, schon wegen seiner hohen Säuselstimme, die ich nicht einen ganzen Abend lang am Kopf haben kann.
Aber jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht. Mal sehen, vielleicht habe ich Glück und ich erwische nur die Sequenz mit dem Riesen. :love:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

26

Freitag, 6. Januar 2012, 16:32

Hallo ! Ehrlich gesagt nehme ich mir von allen Hundetrainern das raus was mir logisch und am praktikabelsten erscheint und wenn es dann eben das eine oder andere von Rütter ist, dann ist es eben so und ich stehe auch dazu und wenn es eben Methoden von Thomas Baumann oder sonnst wem sind dann ist das auch so, viele Wege führen nach Rom und da ist für jeden was dabei . Und Rütter ist eben mal eher was für Leute die keine sportlichen oder sonnst welche Ambitionen auch immer haben und da reicht es den meisten Hundehaltern eben aus was Rütter zu bieten hat, deshalb gehört er aber für mich nicht unbedingt in die hinterste Ecke. Lg Vogti

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Freitag, 6. Januar 2012, 18:29

der tut nix

die wollen nur spielen


und was es sonst noch so an sprüchen gibt, die man eigentlich nicht sagen will^^
:P


Oh ja, woher kennen wir das nur: "Die hat nur ne große Fresse" :D

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

28

Freitag, 6. Januar 2012, 22:21

Hallo,
und ein frohes neues Jahr an alle und das mit dem Rütter werde ich nicht verpassen !! :P


MFG Sandra

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Samstag, 7. Januar 2012, 11:12

Naja,

als Comedian ist er sicher :thumbsup: , in vielen Situationen kann sich so mancher Besizuer wiederfinden -,

als Kastrationsbefürworter ist er für mich allerunterste :thumbdown: ,

und als Hundeausbilder - das, was ich gesehen habe (ist nicht sehr viel) - finde ich ihn eher unter dem Durchschnitt.

Aber keiner kann sich so gut vermarkten - und das ist ja für die meisten das Wichtigste.

MfG

Fuchstanz

unregistriert

30

Samstag, 7. Januar 2012, 11:55

Ich hab meinem Mann von der Sendung heute erzählt - das müssen wir uns geben!!!

Um wieviel Uhr denn bitte? Und in welchem Programm?

Neugierige Grüße

Steffi (früher mit Riesenschnauzer und Bellproblem)

Social Bookmarks