Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

101

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:38

So ähnlich wie Deni sehe ich das auch, ob ein Trainer was taugt oder nicht, läßt sich nicht allein darüber bemessen ob er ne nette Reizangel benutzt, oder eben auch mal körperlich wird.
Ela

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

102

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:11

Deni, Ela

Dem kann ich mich nur anschließen


LG Marlies

103

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:29

dieser C.M. ist ein Sadist.

http://www.youtube.com/watch?v=GptupfqLYwc

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

104

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:35

Beharrlichkeit, Konsequenz und klare Linie hat hat nichts mit Härte und Gemeinheit zu tun.

I mog ihn net X(

Grüße von
Rita

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

105

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:50

extrem gestörten Hunden, die zT aufgrund Agressivität eingeschläfert werden sollten.

...hatte ich auch übernommen, rs, 72 cm, 50 kg. wär gelogen wenn ich abstreiten würde, dass mir in einigen anfangsmomenten der a... auch mal auf grundeis ging ( weil er es am anfang auch auf mich abgesehen hatte ;) ). milans methoden bringen sicherlich erfolg, mein ding sind sie nicht. sicherlich ist der erfolg auch schneller da. ich habe monate gebraucht.
mit so einem hund zu leben ist nicht mit normaler hundehaltung zu vergleichen. einzelheiten würden hier den rahmen sprengen und vielleicht auch ein falsches bild von der arbeit und dem leben mit solchen hunden erzeugen, weil das geschriebene wort unterschiedlich interpretiert wird.
aaaber....ich brauchte keine tritte und schmerzimpulse für ihn, allerdings jede menge zeit, beobachtung, geduld. im nachhinein würde ich es aus heutiger sicht wieder so machen.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Einhorn

unregistriert

106

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:08

Hallo ,

habe mir eben das Video von CM. angesehen . Seine Gesichtsmimik finde ich unsympatisch , die Chemie zwischen ihm und mir würde nicht stimmen . Ich bevorzuge eher die leisen Töne. Aber ich weiß auch,dass man mal in die Situation kommt, wo man körperlich present sein muss . Amber ,die eine Seele von einem Hund war ,stand mit 14 monaten vor mir in der Küche mit gefletschten Zähnen, da musste ich reagieren . Ich war nicht stolz darauf,dass sie eine saftige Ohrfeige erhielt. Sie tat es nie wieder . Ein paar Monate später dachte Amber, sie könnte mich besteigen. Fand ich gar nicht lustig,sie flog durch die Wohnung :War auch geklärt . Meine Ding sind Tritte und Schmerzimpulse nicht ,klare Grenzen muss es aber geben .

LG

Ingrid

iris judith

unregistriert

107

Freitag, 20. Januar 2012, 12:50

Huhu, ich war gestern Abend in Essen zu Rütters Comedy-Veranstaltung.
War wirklich ein sehr netter , lustiger Abend. :thumbsup:

Social Bookmarks