Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:01

@Vogti Entzug habe ich nicht, mich interessieren allerdings einige Dinge wie z.B HD-Ergebnisse usw

22

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:42

Hallo Irena, so wie ich die HD Ergebnisse überflogen habe, sind sie dieses Mal nicht so gut.
Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:43

Du hast sie also auch schon? Dann bekomme ich sie wohl auch nicht mehr.

24

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:48

Irena, dies ist mal die Ausnahme, sonst immer erst um den 8.

Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

RoccaRubia

unregistriert

25

Mittwoch, 4. Januar 2012, 08:52

*freuuu meine war gestern, etwas nass geregnet, aber da :rock:

26

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:54

Ja, das Bild auf der PUS ist wirklich gelungen und jeder weiß wie schwer das ist im richtigen Moment den Foto zur Hand zu haben.

Nur leider wird die PUS immer dünner. Es gibt so viele ältere Mitglieder, die auf die PUS schwören und sich jeden Monat auf die Zeitschrift freuen - ich auch - Man sollte vielleicht versuchen, noch mehr Informationen in dieser Zeitschrift unter zu bringen, was natürlich auch die Mitglieder fordert, so etwas zur Verfügung zu stellen.

Man sollte auch kritische Artikel veröffentlichen können!!!

Lämmchen

unregistriert

27

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:12

Ich glaube, der Eindruck, dass die PuS immer dünner wird ist recht subjektiv - es sind meist 32 oder 36 Seiten, nur in Ausnahmefällen mehr oder weniger. Die Frage, was interssant und berichtenswert ist, empfindet jeder anders. Der Eine findet, reine Vereinsnachrichten reichen und für alles andere gibts Hundezeitschriften, der Andere liest gern Geschichten und findet, die sollen auch in eine Vereinszeitung. Es gibt Menschen, die z.B. das aktuelle Titelbild toll finden und wieder welche, denen es zu gestellt ist - eben Geschmackssache (ICH finds gut).

Jedenfalls sind in letzter Zeit des öfteren auch allgemeinere Fachbeiträge (z. B. Ernährung, Erste Hilfe oder nun Aufwärmtraining) zu finden oder die seit einiger Zeit regelmäßigen Interviews mit Sportlern, Ausstellern und Züchtern oder auch die Buchvorstellungen. Leider gibt es nur sehr, sehr selten Rückmeldungen oder Feedback zu solchen Dingen. Häufiger sind Beschwerden, weil "zu langweilig". WAS aber spannend wäre, weiß keiner so recht. Manchmal könnte man meinen, die PUS ist toll, wenn der eigene Hund abgebildet ist....(nicht persönlich gemeint). 8o

LG, nicole

28

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:01

@Lämmchen,

keine Angst Nicole, ich nehm das nicht persönlich, da mich ALLES interessiert und ich die Zeitung mehrmals durchforste!
Aber ich freue mich natürlich über die Bilder.

Grüße
Susan