Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

goldfees_girl

unregistriert

1

Montag, 2. Januar 2012, 18:20

2012 - was habt Ihr Euch mit Euren Hunden vorgenommen?

Hallo zusammen,
nun ist das Neue Jahr schon wieder 2 Tage alt, natürlich habe wir uns alle was gewünscht zum Jahreswechsel und unseren Freunden, Bekannten und Familien ein gesundes neues Jahr und die Erfüllung persönlicher Wünsche als liebe Botschaft übermittelt.
Wahrscheinlich sind die ersten "guten Vorsätze" für das Jahr 2012 bereits schon wieder gebrochen...
Aber was ist bei Euch speziell mit den Wauzis für 2012 geplant?
Habt Ihr besondere Dinge vor?
Zum Beispiel eine tolle Ausstellung besuchen, ein Wurftreffen organisieren, eine Hundewanderung mitmachen, oder, oder, oder?

Mein Wunschziel mit Marcello im sportlichen Bereich ist für 2012 der Aufstieg in die A3 - um dort auch erfolgreich mitlaufen zu können, werde ich schon noch einiges an meiner Führtechnik verbessern müssen - da gibts schon konkrete Pläne für ein Seminar im September.
Ich würde mich freuen, wenn wir Startplätze in Dänemark zum Jütlandia Cup bekommen würden und dann mit lieben Freunden gemeinsam dort eine schöne Woche verbringen könnten - anschließend soll es, wenn alles ideal läuft mit dem Wohnwagen weitergehen - entspannter Hundeurlaub.
Mit Eddie ist mein größeter Wunsch, dass es gesundheitlich so gut bleibt, wie es momentan ist - da habe ich aber leider nur begrenzten Einfluss drauf (und Gesundheit wünschen wir uns ja alle). Ansonsten habe ich vor mit ihm die Ziel Objektsuche etwas wiederzubeleben.

Tja, das wären so meine Hauptziele für 2012 - mal gucken, was wir umsetzen können und was das Jahr dann so bringt.
Ich bin gespannt was Ihr geplant habt.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 2. Januar 2012, 18:39

Wir wollen im April die BH ablegen, und auf die eine oder andere Ausstellung gehen. :streicheln: :streicheln: :streicheln:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Lancelot

unregistriert

3

Montag, 2. Januar 2012, 18:41

Zitat

Ich würde mich freuen, wenn wir Startplätze in Dänemark zum Jütlandia Cup bekommen würden und dann mit lieben Freunden gemeinsam dort eine schöne Woche verbringen könnten

Hallo Tanja,
ein erfolgreiches Neues Jahr für Dich und Deine Hunde.
Wann und wo genau ist dieser Jütlandia Cup? Gibt es da eine HP?
LG Doris von der dänischen Grenze ;)

Lämmchen

unregistriert

4

Montag, 2. Januar 2012, 19:23

Tyga hat sich fest vorgenommen, am 14.03.2012 ihren 14. Geburtstag mit all ihren Freunden zu feiern. :**:

5

Montag, 2. Januar 2012, 19:29

Wann und wo genau ist dieser Jütlandia Cup? Gibt es da eine HP?


hallo doris,
guckst du hier:

Jutlandia Cup

gruss
kirsten

6

Montag, 2. Januar 2012, 19:45

Volles Programm

Aaaaalsooo....

wir haben 2 Würfe Riesen geplant, einer wird wohl eine Reise in den Süden erfordern.

Dann hoffe ich endlich nach USA zu kommen und meine beiden ausgewanderten Schätze mit ihrem Frauchen Britta zu besuchen.

Dann folgt der absolute Höhepunkt: Anfang Oktober laden wir zum Treffen aller Hedbergies ein. Wir feiern 2012 unseren 15. Zwinger Geburtstag.

Dazwischen wird unsere Lillyfee wohl noch die eine oder andere Ausstellung besuchen, da sie nun im zuchtfähigen Alter ist und wir ja auch schon mal für das übernächste Jahr planen. Darauf freuen wir uns wieder, weil das eben auch bedeutet viele unserer Freunde dort zu treffen.

Das heißt, wir können dieses Jahr keine Krankheiten, kaputte Autos oder Baustellen gebrauchen.

Mal sehen, ob 2012 einfach mal reibungsloser als die letzten Jahre wird.

7

Montag, 2. Januar 2012, 20:08

Hallo ! Ich werde erst mal sehen wie sich das dienstlich so entwickelt, denn die Jungs sind ja ab mitte Januar 10 Stunden mit mir im Dienst unterwegs, mal sehen was da noch an freier Zeit für Training usw. bleibt. :gr?: Das wichtigste ist ja eh das alle gesund und munter bleiben, dann ergibt sich der Rest schon von alleine.
Ich hoffe das alle ihre gesteckten Ziele und Wünsche erreichen und den einen hier und da von euch zu treffen. Lg Vogti

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 2. Januar 2012, 20:22

HALT STOP!
Mein esotherischer Mondkalender sagt, daß man mit den guten Vorsätzen noch bis zum Neumond am 23.Januar warten soll! :exla:



Dann hoffe ich endlich nach USA zu kommen und meine beiden ausgewanderten Schätze mit ihrem Frauchen Britta zu besuchen.

Nimm mich mit auf die Reise!
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 2. Januar 2012, 20:27

uijui...

da steht einiges an sportlich gesehen...
zum einen mit kleinpopeye :love: :
nach bronze 2010 und silber 2011 wollen wir dieses jahr gold in angriff nehmen an der aargauer meisterschaft in der einzelwertung. die mannschaftswertung lässt sich nicht mehr toppen :)
davor noch psk lga fh und wenns gut läuft die fh dm, letztes jahr hats nicht sollen sein.
irgendwo zwischendrin kommt noch die badische fh
obs auch 2011 wieder zum besten ch-bh-riesenschnauzer gereicht hat weiss ich noch nicht, die chancen stehen gut, und in diesem jahr stünde damit der tripple an...aber erstmal das ergebnis 2011 abwarten
uuund ne ipo 1 steht dann auch noch auf dem plan

chaostüte malou :**: hat aargauermeisterschaft und schweizer meisterschaft (*holzklopf) riesenschnauzer + alle rassen auf dem programm sofern wir die qualis zusammenbekommen....und die nuss endlich erwachsen wird im kopf :D

und dann haben wir noch viele spannende und entspannte trainings vor uns, die beide in bester gesundheit und grösstmöglichem spass bewältigen. dass beide fit und gesund bleiben ist nämlich um einiges wichtiger als alles was weiter oben steht :thumbsup:
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 2. Januar 2012, 20:42

Schönes Thema :) :rolleyes: :D

Ich möchte mit meiner ZP-Maus wieder zur Bundessiegerprüfung DVG THS im VK2 und auch mal auf dem Treppchen stehen :P
Obwohl meine Sammy-Jo ja seit Jahren mit die "größte" Kleinste im DVG ist, hätte sie das Zeug dazu, leider bin ich im Moment etwas ausser Form ... ist auch schon zweideutig zu verstehen :S :thumbdown:

aber wir haben ja noch Zeit und ich kann mich noch fit machen. Im Agility möchte ich einfach nur einen schönen Start bei der Landesmeisterschaft haben, die Quali haben wir ja schon.

UND ob der ersehnte Zweithund kommt in diesem Jahr, da bin ich mal gespannt...

oder mein Traum seit Jahren... einen Esel ( wer Infos hat, Anschaffung, Haltung, Erfahrungen... gerne PN!!)
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Social Bookmarks