Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bazinga!

unregistriert

31

Montag, 26. Dezember 2011, 07:38

noch Fragen, Jungs????


:exla: :exla: :exla: wenn du jetzt keine Antwort bekommst, liegt es nur daran, dass ich Anlauf nehme! :D

liebe Judy.. :whistling: gut vorgelegt! ;) :P

32

Montag, 26. Dezember 2011, 11:18

tja dirk ... dann nimm mal ... :exla:

@judy - hab ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe :love:

höchst amüsierte grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Charflo

unregistriert

33

Montag, 26. Dezember 2011, 13:05

@ Judy
Der war richtig super!!!!! :exla: :exla: :thumbsup:

baluese

unregistriert

34

Montag, 26. Dezember 2011, 14:05

Ach Kinners,


..wat is dat schön bei Euch.......Frohe Weihnachten..

Schmunzelgrüße von Barbara, deren Mann gerade etwas gequält über Judy´s Beitrag gelacht hat........versteh ich gar nich :exla:

bazinga!

unregistriert

35

Montag, 26. Dezember 2011, 15:04

Mädels.. noch grinst ihr!.. ;):P - wenn ihr nicht damit rechnet.. kommt die Quittung! :rolleyes: :whistling:

36

Montag, 26. Dezember 2011, 17:00

... man braucht der mann einen anlauf :rolleyes:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

bazinga!

unregistriert

37

Montag, 26. Dezember 2011, 17:56

... man braucht der mann einen anlauf


Grüß dich Claudia :)

Hat alles seinen Grund!

Zitat

Frauen lachen gern, bevor Sie küssen.
aber :646: nicht petzen! :rock: :b: :P

38

Montag, 26. Dezember 2011, 20:34

Zitat


Zitat


Frauen lachen gern, bevor Sie küssen.

ich hau mich weg........

Wie sagte schon Michael Mittermeier?

Bei Frauen steht der Humor an erster Stelle. Irgendwo auf Platz fünfzehn steht dann auch das Aussehen.......doch Humor ist Frauen bei Männern am wichtigtsen. Wirklich?

Stellen wir uns mal vor, da gäbe es diesen Typen.. eine Mischung aus Quasimodo, dem Glöckner und Fips Asmussen. Ein Auge auf der Stirn, eins an der Backe....einen Buckel....aber der ist so witzig. "Hey Süße, kennste den?....oder kennste den?" Und die Frauen so: Mei is der witzig....komm, heirate mich!

Dirk, mein Lieber, wer so etwas glaubt und danach handelt, dem kann Frau so ziemlich alles einreden. Sogar, dass Eva nimmer gelangweilt mit der Schlange spielt. Es hat sich im Paradies eigentlich nix geändert, auch wenn Gott sich recht Mühe gegeben hat, unser Leben amüsant zu machen.

Solltest Du beim nächsten Mal wieder etwas Anlaufprobleme haben, dann leihe ich dir gern meinen Besen, er ist schnell. Vielleicht hast Du noch Deinen Motorradhelm aufgehoben. Setz ihn auf, man muss zum Fliegen geboren sein, Männer kommen mit scharfen Kurven nicht so gut klar.

iris judith

unregistriert

39

Montag, 26. Dezember 2011, 20:41

versteh ich gar nich :exla:


Männer konnen das doch nicht verstehen :!: , weils Männer sind 8) ;)

bazinga!

unregistriert

40

Montag, 26. Dezember 2011, 21:21

Wie sagte schon Michael Mittermeier?

:gr?: :gr?: 8-|
Ist das nicht der kleinwüchsige der lustig sein will!!? paaah..puipui ;)

Zitat

Stellen wir uns mal vor, da gäbe es diesen Typen.. eine Mischung aus Quasimodo, dem Glöckner und Fips Asmussen.

entspricht dem Mittermeier 8)
Dirk, mein Lieber, wer so etwas glaubt und danach handelt, dem kann Frau so ziemlich alles einreden.

ach Judy... scheint als würdest du Nudeln zum Karpfen servieren :whistling: - Welcher er würde sich von einer Frau etwas einreden lassen :hot:
Solltest Du beim nächsten Mal wieder etwas Anlaufprobleme haben

Warum wieder!? Noch bin ich im Rückwärtsgang, liegt aber einzig daran, dass ich oberhalb der Gürtellinie treffen möchte :P (verbale Entgleisungen liegen mir nicht)
Ich hatte, habe und werde nie Anlaufschwierigkeiten haben :D :rock:

Social Bookmarks