Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:23

Luftpolsterkragen

HILFE!

Wer hat so ein Teil und würde es mir für 10-14 Tage ausleihen?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 19. Dezember 2011, 07:48

Hallo Melle,
wir haben so ein Teil, aber in Größe XXL. :huh:
Wenn Du heute morgen hier telefonisch bestellst, hast Du es morgen mit der Post.
Es gibt aber auch noch andere, interessante Modelle. Es empfielt sich, so was mal auf Halde zu legen. ;)
Alles Gute!
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 19. Dezember 2011, 08:49

Ich hab einen Mondkragen in Pinschergröße und könnte ihn dir ausleihen. Allerdings kommen die Pinscher oftmals trotzdem an die Stellen, weil sie sehr gelenkig sind. Kannst mir mal schreiben, wo die Pinscherine nicht lecken soll, dann kann ich dir vielleicht schon sagen, ob sie evtl. hinkommt oder nicht. Rieke kam an alle möglichen und unmöglichen Stellen hin.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 19. Dezember 2011, 11:09

Hallo Heike,
auf der Seite war ich nachdem ich hier den Beitrag geschrieben hatte auch und werde mir jetzt den Comfy Cone besorgen. Der erscheint mir am sichersten! Außerdem habe ich bei einem dieser Luftpolsterkrägen einen Forumsbeitrag gefunden der mir schon etwas Angst gemacht hat weil dort genau das beschrieben wurde, das Madlon auch andeutet!

Hallo Madlon,
Pinky wurde kastriert und gleichzeitig wurde ein Knoten an der Gesäugeleiste zwischen den Hinterbeinen entfernt. Und das ist der Problempunkt. Sie kam trotz Schutz dran und hat da rumgeleckt. Jetzt hat sie erst mal den harten Kragen dran - und ist natürlich sehr unglücklich. Wenn Rieke das konnte - dann kann das meine Pinky ebenso!

Danke Euch allen für Eure Angebote.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 19. Dezember 2011, 12:02

Ich denke auch dass Pinky das schafft. Gute Besserung für die Kleine.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 19. Dezember 2011, 12:26

würde es vielleicht auch gehen, so schaumstoff wie z.b. von einer isomatte in den schutzbody zu befestigen ? dann kommt sie zwar überall ran, aber die schicht läßt sich nicht verschieben, drückt nicht und lecken geht auch nicht. und so fest, dass keine luft dran kommt, muß mans ja nicht machen. nur mal so als idee
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

baluese

unregistriert

7

Montag, 19. Dezember 2011, 19:14

Hallo Melle,

..es hört sich vielleicht total blöd an, aber bei uns hat sich der Doppelschutz aus Pampers( mit Loch für Rute natürlich) und Body bewährt....

Lg von Barbara, die das Unglück ihrer Jungs mit "Tüte" einfach nicht aushalten kann

Social Bookmarks