Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

goldfees_girl

unregistriert

11

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:40

Na dann mal gute Besserung - ich gebe zu, ich es überrascht mich nicht wirklich, dass es bei diesem Fiesel - Niesel - Strumwetter nun wieder mit Magen-Darm bei den Wauzis losgeht... die Menschen quälen sich übrigens auch schon wieder mit dem Norovirus rum.
Mich selber hat es atemwegstechnisch seit über einer Woche fest im Griff und es ist total agressiv (schnell gekommen, heftig und hartnäckig).
Einzige Hoffnung die wir alle, die es jetzt schon erwischt hat, haben: vielleicht haben wir es ja bis Weihnachten geschafft und können dann in aller Ruhe das Fest genießen :rolleyes:

12

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:57

Hallo Tanja ! Da haste Recht besser genießen als benießen :exla: , ich wünsche dir auch baldige Besserung, is ja doch doof wenn man lauter bellt als der eigene Hund ;) . Also allen kränkelnen Vier und Zweibeinern gute Besserung und unterm Baum muss wieder alles gut sein. Meine Mutter hat uns eben nach Hause gefahren, Opa Jumpy wollte bei dem Dreckwetter wieder nicht aus seiner Box aussteigen, das Fieber ist zum Glück runter gegangen. Lg Jeanette

bazinga!

unregistriert

13

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:09

is ja doch doof wenn man lauter bellt als der eigene Hund


wenn es soweit ist.. bitte Hörprobe hier einstellen! :D :whistling:

14

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:33

Willkommen im Club :-P

Huhu,

Gute Besserung!!! Vor ca.3 Wochen hatte ich das gleiche "Problem" erst hat Opi Anton angefangen mit erbrechen, keine Futteraufnahme und nachher wollte er auch nichts mehr Trinken. Fieber kam auch noch hinzu. Also bin ich dann Abends mit ihm zum TA, da hat er dann Spritzen bekommen und ich habe Spritzen mit nach Hause bekommen damit ich ihm die geben kann. Einen Tag später fing dann auch Happy an. Obwohl Anton hat es mehr getroffen liegt warscheinlich auch am Alter Anton mit seinen 10,5 Jahre und Happy ist ja noch jung mit ihren 4 Jahren. Also habe ich dann beide hier mit Medis versorgt und zu fressen gab es nur Kartoffelbrei ( mit Wasser fertig gemacht), Brühe und gekochter Hähnchenbrust. Und nach gut einer Woche waren beide wieder fit -:- -:- -:-


Wünsche Euch eine schnelle Besserung :)

Lieben Gruß Silvana mit Anton und Happy

goldfees_girl

unregistriert

15

Montag, 19. Dezember 2011, 21:29

Hallo Jeanette,
:561: für die Genesungswünsche - es wird schon klappen mit dem "Genießerweihnachtsfest", wir müssen alle nur ganz fest dran glauben.
:xmas-wink:
@ Dirk: das erspare ich Euch lieber, sonst macht noch irgendjemand das Forum wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu :exla: .

Paulinchen

unregistriert

16

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:39

Hi Jeanette,

Du und deine zwei Wauzies ihr lasst aber auch garnichts aus. :D

Ich wünsch euch gute Besserung und alles erdenklich gute.

LG vom Marco und seinen vier Mädels

P.S. Wenn das nächste mal irgend etwas, egal was, kostenlos verteilt wird lass die Arme unten senk deinen Blick und nimm die Hunde kurz. Sieh zu das du dort weg kommst. OK?

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:51

kojak hat heute nacht auch gespuckt. kurz raus heute früh und dann schlafen, schlafen. fressen mochte er auch nicht.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

18

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:47

nicht fit

Hallo ! Irgentwie ist Jumpy nicht fit zu bekommen, nachdem wir ja nun vor einiger Zeit schon beim Notdienst waren und er alles mögliche bekommen hat, hat er trotz der Antibis die er bereits bekommen hat noch einen ätzenden Husten dazu bekommen, Hals und Rachen sehen aus wie in der Hölle, alles verschleimt usw. nun haben wir die nächste Sorte Antibis bekommen und einen speziellen Hustensaft nebst Entwässerungstbl. und ich hoffe das es wieder Berg auf geht. Also so hartnäckig wie diesmal hatten wir es schon lange nicht. :gr?: Ich denke mal da schlägt das Alter richtig zu. ;( Lg Vogti

19

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:12

Hallo Vogti

Ich wünsche Jumpy von Herzen gute Besserung. Die Omas und Opas scheinen wirklich nicht mehr so viel wegzustecken wie in jüngeren Jahren. Naomi kämpft ja mit den Giardien. Ich denke früher hätte sie die einfach vorbeigehen lassen. :gr?:

Mit lieben Genesungs-Wünschen
Andrea mit Naomi-Omi

20

Freitag, 13. Januar 2012, 20:50

Jumpy hat Lungenkrebs

Hallo ! Mir hat es heute beim Ta den Boden unter den Füssen weggerissen, Opa Jumpy ist ja nun trotz verschiedener Antibis und Hustensäften seinen Husten nich los geworden und so bin ich heute wieder zum Ta und dann die Diagnose Lungenkrebs im Endstadium, der Tumor war auf dem Röntgenbild sehr, sehr gross . Es weiss keiner wie lange es ihm noch einigermassen gut geht und er damit noch klar kommt. Ich sitze hier zwischen bitterlich heulend und dem Versuch das ganze mit Vernunft zu betrachten, was mir natürlich nicht gelingt. Ich habe sehr, sehr lange mit Marlies und meiner Mutter telefoniert und ich bin froh das sie mir zur Seite stehen, denn ich muss ja eine sehr schwierige Entscheidung fellen, die keinen langen Aufschub duldet und es tut so weh. Nun ist also der Tag nicht mehr fern wo ich mit Jumpy seinen letzten Weg gehen muss und ich hoffe ich habe irgentwie die Kraft dazu. Fassungslose Grüsse von Vogti

Social Bookmarks