Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Heute, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Topinambur

unregistriert

1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 00:21

Martin Rütter in Bremen

Hallo Ihr!

War jemand dort am 15.Dezember?

Da die Halle 7 quasi direkt auf dem Weg nach Hause liegt, dachte ich den Abend mal alternativ zu verbringen, statt Wauzel kraulen den Rütter live...

Was soll ich sagen - mir ist beim Blick auf den Eintrittspreis klar geworden, dass ich mit diesem Geld meinen Hund einen ganzen Monat lang mit Fleisch versorgen kann :D

Habe Wauzel gekrault und Fleisch bestellt...

Wenn ich mir nun Teile des Programms auf youtube anschaue, bereue ich meine Entscheidung nicht.

bazinga!

unregistriert

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 00:35

Grüß dich..

Mir wäre das Geld auch zu schade, allerdings haben Freunde die Show in HH besucht und waren hellauf begeistert!
Scheint als wäre der "gute Mann" Geschmackssache, sooo wie viele anderen Dinge auch.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 18. Dezember 2011, 00:40

Ich war da :D

Mir hat es gefallen und werde nächstes Jahr zu seinem neuen Programm aufjedenfall auch wieder hingehen. :thumbsup:

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

4

Sonntag, 18. Dezember 2011, 08:35

Hallo,

auch wir waren mit unsere Clique vom Hundeplatz. :)
Wir fanden es alle super und hatten viel Spass. Auf jeden Fall auch immer wieder. :thumbsup:

Ist wie alles im Leben einfach "Geschmackssache"

LG Bea

5

Sonntag, 18. Dezember 2011, 09:04

Rütter live

Hallo,
ich war auch schon zu Herrn Rütters Veranstaltungen. Ich hab es als "Unterhaltung" gesehen, es waren jedesmal nette Abende mit Freunden. Egal was man von ihm halten möchte, er kann seine Botschaften gut rüberbringen und ist sehr unterhaltsam dabei. Wir haben sehr viel gelacht.

Liebe Grüße
Elke

6

Sonntag, 18. Dezember 2011, 09:05

Weia, der Herr Rütter und ich..........

Ich kenne das Bühnenprogramm, irgendwo bei mir fliegt ne Aufzeichnung rum. Was so sonst noch drum rum ist, weiß ich natürlich nicht. Es ist amüsant auf Eulenspiegel-Art, jeder erkennt sich wieder und muss zwangsläufig schmunzeln, seine Art der Hundehaltung im Fokus kleiner Sticheleien zu finden.

Wenn ich mir das Bühnenbild und die "Choreographie" ansehe, müsste man mal nachsehen, ob evenuell Mario Barth productions mit mischt. :whistling:

Es erhebt keinerlei pädagogischen Anspruch, dieser Mann macht einfach eine PR Tour durch Deutschland und wirbt für seine Hundeschulen.

Wenn ich jetzt ein böser Mensch wäre, würde ich die Themen dieses Portals hier durchforsten und siehe da, mit ein wenig Wortwitz und Sarkarsmus, welche mir ja beide so was von fremd sind, würde ein ähnliches Programm entstehen. 8o

Was ich ihm in den letzten Jahren zugute halten muss, wenn ich seine Beiträge betrachte, er hat dazu gelernt. Er kann besser mit den Menschen umgehen. Was die Vierbeiener angeht..........ich würde ihm immer noch nicht einen wirklichen Problemhund an die Hand geben. Er hat einfach Schiss vor Hunden :D

Für seine Geschäftstüchtigkeit erhält er aber eine 1 mit *, Chapeau mein Lieber, Franchising mit Hundeschulen, clever. Oder liegt es daran, das Du mit Herrn Fressnapf befreundet bist?

Zum guten Schluss: ein amüsanter Abend ist es mit Sicherheit, und warum nicht mal die Euros für sich selber ausgeben, als für das xte Halsband?

PS Er hat über seine Popularität in den letzen Wochen über 1 Million € für den Tierschutz zusammen bekommen, das verdient Lob und Respekt.

iris judith

unregistriert

7

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:33

Huhu, ich war auf einem seiner Tagesseminare zum Thema Körpersprache .
Mir hat es gut gefallen, trotz vorheriger Skepsis habe ich was mitgenommen und es war wirklich unterhaltsam 8)

Für Januar habe ich auch Karten, eine für mich und jeweils eine bringt das Christkind meiner Schwester und meiner Freundin :)
Wir machen uns einen netten Abend! :thumbsup:

LG Iris

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:54

Hallo zusammen,

mir geht es ähnlich wie Judy - "Weia, der Rütter und ich..."
Ich habe seinen "Commedian-Abend" als Aufzeichnung gesehen, habe mir zu seinen Anfängerzeiten die Sendungen über und mit ihm im TV angeschaut und nun vor einer Weile nach Jahren mal wieder ab und zu, weil ich drum gebeten wurde.
Er hat sich entwickelt, ich kann öfter als früher mal bestätigend nicken, aber bei manchen seiner "Therapieansätze" oder Entscheidungen stehen mir die Haare zu Berge. Er kann dem normalen Hundehalter mit einem Lächeln im Kopfloch den Spiegel vorhalten und niemand nimmt es ihm übel, wenn er einen Treffer gelandet hat. Ich mag mich ja täuschen, aber ich habe das Gefühl, dass er mit manchem verkorksten Hund aus dem Tierschutz, der bei uns auf dem Hundeplatz geladet ist, nicht klar gekommen wäre. Da hätten seine im Prinzip immer wieder gleichen "Therapieansätze" nicht geholfen.
Ich kann mich noch gut an den Dobermann erinnern, der mit Frauchen draußen den Molli machte und an dem er 2 Monate herum gebastelt hat, um dann erfolglos aufzugeben. Das war ein Hund, dem man nicht mit Futterbeutel und Co. beikommen konnte.
Dass er seine Popularität nutzt, um Tieren zu helfen, rechne ich ihm hoch an -:-
Aaaaaber - mit einem wirklichen Problemhund würde ich nicht zu ihm gehen. Wer einen Abend nette Unterhaltung haben möchte, der kommt sicher auf seine Kosten.

Grüße von
Rita

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:25

mein charly hätte auch seinen futterbeutel genommen....und dann ihn :D :D
naja, vielleicht macht er ja alles hauptsächlich wegen des showeffektes. und da hat er ja den erfolg auf seiner seite.
mag ja sein, dass er auch ganz vernünftige sachen drauf hat, aber die für die zielgruppe, die er anspricht, nicht wirklich passen.
in seinen sendungen muß ich manchmal lachen, was die leute so für probleme haben!! :D
vielleicht kann er ja auch an richtigen problemen was machen, aber das passt eben nicht ins showkonzept.
hab die tritratrallala vorführungen auch schon live gesehen. :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

10

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:07

Rütter

Hallo,
ich habe ihn auch mal live erlebt als eine seiner Franchiser seine/Ihre Hundeschule eröffnet hat. Den Eindruck dass er Angst vor manchen Hunden hat habe ich auch. Einen Schnauzer würde er sich sicher nicht anschaffen, zu schwierig-)). Dass er seine Popularität auch für einen guten Zweck einsetzt finde ich prima.
Und die Show ist schon einen Besuch wert, es ist ein netter Abend mit viel Spaß dabei und Training für die Lachmuskeln. Eben Comedy, da zahlt man bei anderen Leuten genauso viel Geld.
Lg Elke

Ähnliche Themen

Social Bookmarks