Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lancelot

unregistriert

61

Freitag, 20. April 2012, 09:35

Oh Mann Regina, ich kann garnichts groß dazu sagen, aber ich schliesse mich Kerstins Worten an: Nimm es so hin wie es ist.... Dir bleibt keine andere Wahl.
daumendrückende Grüsse
Doris

toni poldi junior

unregistriert

62

Freitag, 20. April 2012, 17:49

Hallo liebe Regina. Ich kann mich meinen Vorschreiberlingen nur anschließen. Ich ziehe den Hut vor Euch mit welcher Engelsgeduld Ihr Euch auf Boy eingelassen und immer noch einlasst. Solche Besitzer wie Ihr, müßte es noch mehr geben. Er ist und bleibt, trotzallem, Euer Boy.

baluese

unregistriert

63

Samstag, 21. April 2012, 09:16

Hallo liebe Regina. Ich kann mich meinen Vorschreiberlingen nur anschließen. Ich ziehe den Hut vor Euch mit welcher Engelsgeduld Ihr Euch auf Boy eingelassen und immer noch einlasst. Solche Besitzer wie Ihr, müßte es noch mehr geben. Er ist und bleibt, trotzallem, Euer Boy.
Hallo,

Anja spricht aus, was mir "auf der Zunge lag".....

So schön es für Euch ist, in Hannover so kompetente Hilfe gefunden zu haben - meine Bewunderung und mein Respekt gilt Euch, die Ihr das alles im wahrsten Sinne des Wortes mit Eurem Hund durchsteht.
Wie Ihr mit seiner Unberechenbarkeit umgeht und die Kraft findet, ihn zu begleiten....so wie er ist, das ist für mich sehr beeindruckend.

Ich wünsche Euch "leichtere Zeiten" mit ihm und die Möglichkeit, eine entspanntere Zeit mit ihm zu verbringen...

Herzliche Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

Social Bookmarks