Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:15

der VDH informiert

http://www.vdh.de/news/items/vdh-europasieger-nationale-ausstellung-2012.html

wegen BVB wird die Schau um eine Woche verschoben.

ich bin dafür, dass Schalke Meister wird, dann bleib ich direkt im Ruhrgebiet bis zur Schau :D :D

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:23

Mensch Judy,

da haben doch wieder mal Utopisten die Planungshoheit :thumbdown:

Gute Besserung - laß Dir eine Cowboymassage verpassen ;)



Gruß, Frank

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:29

Danke Frankl, ich hab nen alten Chinesen beauftragt, so wegen ichhabrückenschätzelein :D

Aber allein der 5. Mai als letzter Spieltag reicht schon aus um DO ins Chaos zu stürzen. Egal was die feiern können, die stellen sogar beim Abstieg das Stadion und die B1 bis zum Borsigplatz auf den Kopp.

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:15

Blöder Fußball

Hallo!
Weiß schon jemand ob die Einteilungen der Tage, Gruppen und Richter gleich bleibt ?
Wenn ja ,dann versuche ich noch einiges zu verschieben.
Der neue Termin passt so blöde in meine Planungen ( Familienfeiern, Weinbergführungen usw.) . ?(

LG Karin

5

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:38

Zitat

Aber allein der 5. Mai als letzter Spieltag reicht schon aus um DO ins Chaos zu stürzen. Egal was die feiern können, die stellen sogar beim Abstieg das Stadion und die B1 bis zum Borsigplatz auf den Kopp.


Ja klar!! Wir Schwarz-Gelben sind eben alle ein bißchen beKLOPPt!! :D :D

Wie gut, dass die meisten Smileys hier auch schwarz-gelb sind. :exla: