Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:15

der VDH informiert

http://www.vdh.de/news/items/vdh-europasieger-nationale-ausstellung-2012.html

wegen BVB wird die Schau um eine Woche verschoben.

ich bin dafür, dass Schalke Meister wird, dann bleib ich direkt im Ruhrgebiet bis zur Schau :D :D

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:23

Mensch Judy,

da haben doch wieder mal Utopisten die Planungshoheit :thumbdown:

Gute Besserung - laß Dir eine Cowboymassage verpassen ;)



Gruß, Frank

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:29

Danke Frankl, ich hab nen alten Chinesen beauftragt, so wegen ichhabrückenschätzelein :D

Aber allein der 5. Mai als letzter Spieltag reicht schon aus um DO ins Chaos zu stürzen. Egal was die feiern können, die stellen sogar beim Abstieg das Stadion und die B1 bis zum Borsigplatz auf den Kopp.

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:15

Blöder Fußball

Hallo!
Weiß schon jemand ob die Einteilungen der Tage, Gruppen und Richter gleich bleibt ?
Wenn ja ,dann versuche ich noch einiges zu verschieben.
Der neue Termin passt so blöde in meine Planungen ( Familienfeiern, Weinbergführungen usw.) . ?(

LG Karin

5

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:38

Zitat

Aber allein der 5. Mai als letzter Spieltag reicht schon aus um DO ins Chaos zu stürzen. Egal was die feiern können, die stellen sogar beim Abstieg das Stadion und die B1 bis zum Borsigplatz auf den Kopp.


Ja klar!! Wir Schwarz-Gelben sind eben alle ein bißchen beKLOPPt!! :D :D

Wie gut, dass die meisten Smileys hier auch schwarz-gelb sind. :exla:

Der letzte Spieltag ist dieses Mal schon Anfang Mai, weil in diesem Jahr eine Fußball-EM ausgetragen wird. Na und das überschneidet sich dann eben mit der Messe. Seit froh, dass die Messe verlegt wird, denn Fußball und eventuell Meisterschaft (ich gehöre auch zu den Utopisten bzw. zu denen die sich die Meisterschale wieder in DO wünschen) und Zuchtschau, wäre echt ein bißchen zu viel des Guten. Außerdem prallen da wohl, mal abgesehen von etwaigen Platzproblemen, 2 Welten aufeinander ...
Ich habe beide Welten in mir vereint und an beiden Dingen (Hund und BVB) mächtig viel Spaß! :rock: Und gehöre wohl zu denen, die sich terminlich über die Verschiebung freuen. :thumbsup: So kann ich beides wahrnehmen ...

VlG,

Katja & Alando





Ein Fan ... mit Meisterrasen (in dem Dreieck!) :D

Und Alando war sogar mit von der Partie beim Meisterkorso auf der B1 ...


Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:49

Judy danke für den Hinweis.
Mir ist es egal wann die ESg. stattfindet.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

7

Freitag, 16. Dezember 2011, 20:28

So so, Terminänderung.....................da habe ich kein Problem - ist ok.
Aaaaber die Meisterschale, die gehört definitiv an den Weisswurschtäquator :!: :thumbsup:

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:10

Hallo,

ganz ehrlich ich finde es eine gute Entscheidung. Denn egal für wem das Fußballherz schlägt, sollte es tatsächlich so kommen und sie würden den Termin nicht ändern wäre es eine unnötig anstrengende und nervige Angelegenheit geworden.

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

9

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:19

:D
da war doch schon mal sowas ähnliches .
ESG begann am 1. Mai und in der Nacht zuvor war so eine Tanz in den Mai Techno Party .
Kann mir gut vorstellen ,wie die ganzen Verpeilten geglaubt haben eine schlechte Pille geschluckt zu haben ,als sie Morgens auf die Parkplätze kamen und es fast aus jedem Auto bellte .
Ganz davon abgesehen ,das die Abfahrt der Feiernden und Anfahrt der Aussteller ziemlich chaotisch war .
L. G.
Wotan

Social Bookmarks