Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

131

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:40

Hallo Ihrs!
Jetzt habe ich – wirklich – alles noch einmal gelesen. Vor allem die letzten Beiträge waren doch sehr zielführend.
Meine guten Wünsche für Weihnachten und das kommende Neue Jahr bin ich ja schon losgeworden –
alles Liebe
Eure Michaela

Maximilian Schnauzers

unregistriert

132

Montag, 26. Dezember 2011, 17:24

Merry Christmas

Hallo an Allen und Merry Christmas.
Ich habe alles gelesen und mir fallen nur zwei Worte dazu ein: "Ach Gott...."
Hier traue ich mich nicht mehr mit Fotos oder mit Beitraegen anzuschliessen.
Meine Fotos werden sofort mit anderen Fotos verdrenkt und beschimpft.
Mein Herz wird gekrueppeld wiel ich anderst bin und anderst zuechte. Trotzdem sind es Hunde mit 4 Beinen, Herz und Liebe.
Ich bin weder eine Tierquaelerin, Puppy Mill und liebe alle meine Hunde mehr als mein eigenes Leben.
Dieser Beitrag hier ist ein Test zu sehen ob es besser wird oder ob ich wieder mit Stock und Peitschen geschlagen werde.

Merry Christmas to everyone,
Vera
»Maximilian Schnauzers« hat folgendes Bild angehängt:
  • santa.jpg

Onchi 8505

unregistriert

133

Montag, 26. Dezember 2011, 17:43

frohes Fest Vera!
LG Elke

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

134

Montag, 26. Dezember 2011, 20:06

Frohes Fest, Vera :)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Engelfrauchen

unregistriert

135

Montag, 26. Dezember 2011, 21:14

Hallo Vera,
Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe!

Du machst also einen Test. Ich sehe Deinen Test als etwas sehr Positives. Du bist enttäuscht und traurig darüber, auf welche Art hier im Portal auf Dich und Deine Art reagiert wurde. Und Du hast zurückgeschlagen - auch nicht immer mit absolut fairen Mitteln.
Nach meiner Auffasssung ist es der alte, immer wieder aufkeimende Streit zwischen der "alten" und der "neuen" Welt. Vieles von dem, was Du tust, und vor allem wie Du es tust, ist auch mir fremd und wird immer fremd bleiben. Ich respektiere die Grundidee und es ist völlig egal, ob ich sie gutheiße oder nicht - ich habe ein Problem mit dem "approach" - mit der Annäherung und der Umsetzung Deiner Grundidee. Dieses Problem darf Dich nicht beeinflussen, aber auch nicht dazu bringen, mit Mitteln zu antworten, die über jedes Maß und Ziel hinausgehen.

Ich möchte mit sogenannten "alten" Werten antworten: "Variatio delectat" : " Es ist die Verschiedenheit, die guttut".
Du weißt sehr genau, daß es große Unterschiede in der Wahrnehmung zwischen der sogenannten "alten" und der sogenannten "neuen" Welt gibt. Vieles davon schürt Aggression, manches davon mag sehr berechtigt sein. Du und wir alle sollten uns bewußt sein, dass in der unterschiedlichen Wahrnehmung und der in der Tiefe unterschiedlichen Auffassung, was recht und richtig ist, die größten Verständigungsprobleme zuhause sind.

Ich persönlich freue mich, dass Du Dich gemeldet hast. Ich würde mich ebenso freuen, wenn vielleicht durch dieses Posting ein Beginn einer Annäherung geschaffen würde, sich miteinander auszutauschen und einen Weg der Verständigung zu finden.


Liebe Grüße
Michaela, die weihnachtliche Friedenstaube :)

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

136

Montag, 26. Dezember 2011, 21:21

Merry Christmas Vera.

Gruß
Iris

RoccaRubia

unregistriert

137

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:53

und schon mal einen guten Rutsch in ein wundervolles 2012 Vera

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

138

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:34

Hallo,

die erweiterte Diskussion habe ich soeben hier abgetrennt und in den Mitgliederbereich verschoben:

Vera hat mich gebeten noch etwas dazu zu sagen.und zwar dazu:Und Du hast zurückgeschlagen - auch nicht immer mit absolut fairen Mitteln.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

139

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:20

Danke Peter -:- das ist gut.

Grüße von
Rita

Ähnliche Themen

Social Bookmarks