Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

1

Montag, 12. Dezember 2011, 18:35

Die Erinnerung bleibt ....



Geliebte Snow,


Heute vor 4 Jahren bist Du in meinen Armen für immer eingeschlafen- das letzte was Du tatest , war mir die Tränen aus meinen Augen zu lecken ,danach machtest Du für immer Deine Augen zu .

leider durfte ich Dich nur 9 Jahre um mich haben , dennoch bin ich sehr dankbar für die schöne Zeit mit Dir .

es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denken muss , es werde Dich nie vergessen - in meinem Herzen lebst Du weiter !











Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

bazinga!

unregistriert

2

Montag, 12. Dezember 2011, 22:11

es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denken muss , es werde Dich nie vergessen - in meinem Herzen lebst Du weiter !


Das ist das wichtigste! Deine Snow ist immer bei Dir und wacht über dich! :) :k:

Einhorn

unregistriert

3

Montag, 12. Dezember 2011, 22:25

Ihre Liebe ist bei dir geblieben .

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 12. Dezember 2011, 22:38

Hallo Christiane,

es stimmt mich traurig mit eurer SNOW. ;(

Am 17.Januar ist unsere TINA 1 Jahr im Regenbogenland, auch wir denken noch jeden Tag an Sie und es tut immer noch weh. :streicheln: Sie war unser Seelenhund und lebte etwas mehr als 5 Jahre bei uns.

Lass Dich drücken :k: :k: :k:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

5

Montag, 12. Dezember 2011, 23:13

Es tut mir sehr Leid .. ich weiß wie weh das tut! ich wünsche dir viel Kraft!

Man findet keine tröstenden Worte!

Traurige Grüße Alexis !(Traudel)
»alexis« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kerze1.gif

6

Dienstag, 13. Dezember 2011, 08:33

Hallo Christiane ! Ich kann dich sehr gut verstehen und mitfühlen :k: , gestern als ich beim MRT war und Claudia wieder traf, weil sie dort arbeitet, kam natürlich die Frage nach Jumpy und Quindra und wie es den beiden so geht, denn wir haben jahrelang auf dem selben Hupla trainiert bevor der Verein aufgelöst wurde. Da kam alles wieder hoch als ich ihr erzählte das Quindra vor über zwei Jahren eine Magendrehung hatte und es leider nicht geschafft hat, ich habe wieder angefangen zu heulen wie als ob es gestern gewesen wäre. Wir haben uns allerdings auch über unsere Oldies gefreut, Jumpy ist ja nun schon 14 und Claudia ihr Ben stolze 17 Jahre alt. Aber wenn ich Leute einige Zeit eben mal nicht gesehen habe und das Gespräch auf Rieke kommt, dann ist es aus und die Emotionen packen mich wieder.
Da ist es schon hilfreich hier im Forum zu sein, wo jeder diese Emotionen auch noch nach jahren versteht, wo anderen evtl. schon jedes Verständnis für die Trauer verloren geht oder man eben auf andere Hundemenschen trifft, die einem dafür nicht gleich einen Vogel zeigen. Lg von Vogti mit dickem Klos im Hals ;(

schwarze Engel

unregistriert

7

Dienstag, 13. Dezember 2011, 08:52

Liebe Christiane,
solange wir uns erinnern leben sie in unseren Herzen weiter,
nur wer vergessen ist, ist tot.

Alles Liebe :k:
Angelika

8

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:59

Snow che ein ganz besonders liebenswerter Hund angebunden an der Autobahn und bei euch ein tolles Leben gehabt ,das hat sie euch gedankt.... leb wohl Snowi und grüss mein Dinchen... :love: ihr bleibt immer in unserem Herzen lg ute

9

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:06

Ach Christiane,

fühl Dich gedrückt!!! :k:

Aus dem Kopf werden unsere Lieben niiieee verschinden und das ist gut so!!!!!

Susan

Social Bookmarks