Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2011, 13:50

Bestialisch: Hunde-Häuter

Es gibt Mensch, die sind bestialischer und animalischer als es je ein Tier sein kann:

http://www.bild.de/news/inland/tierquael…17494.bild.html

Unfassbar!! Wer soetwas macht, kann doch kein Mensch sein, oder?!? ;(
Hoffentlich kriegt die Polizei diesen Verbrecher und macht am Besten das gleiche mit ihm, was er den Hunden angetan hat. Sorry - aber ist doch echt wahr ...

Entsetze Grüße,

Katja & Alando

BellaGina

unregistriert

2

Montag, 12. Dezember 2011, 13:55

:( :( :( Einfach nur sprachlos :( :( :(
und wütend :cursing: :cursing: :cursing:

VG Sabine

Onchi 8505

unregistriert

3

Montag, 12. Dezember 2011, 18:39

ich hoffe so sehr,das diese Bestie die Hunde wenigstens vorher getötet hat!
Vielleicht sind sie auch ein Teil einer Jacke oder ähnlichen geworden :-| solange Menschen-Frauen immer noch Pelz tragen
ist alles möglich, war doch kürzlich schon geschehen.
Arme kleine Spatzen,alles LIEBE für euch im Regenbogenland ;(
traurige Grüße ELke

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 12. Dezember 2011, 19:30

Hallo

Unfassbar!! Wer soetwas macht, kann doch kein Mensch sein, oder?!? ;(

Hoffentlich kriegt die Polizei diesen Verbrecher und macht am Besten das gleiche mit ihm, was er den Hunden angetan hat. Sorry - aber ist doch echt wahr ...

Ich geh mal davon aus das die Hunde tot waren als man ihnen das Fell abzog und möchte daher nicht das man mit dem Menschen der das tat das gleiche macht. Das ist doch schrecklich, wir sind doch nicht im Mittelalter.
Im übrigen tragen nicht nur Menschen-Frauen Pelz, auch die Menschen-Männer tun das. Lederjacken und Mäntel werden auch getragen. Ach und viele haben ne Ledercouch zu Hause. Nun ist das dann zwar nicht grad von Hund oder Katz, aber wenn ein totes Tier gehäutet wird macht es nicht wirklich einen Unterschied ob es ne Kuh oder was anderes ist.

LG Marlies

Einhorn

unregistriert

5

Dienstag, 13. Dezember 2011, 00:29

das ist so was von abartig , anormal . Die menschliche Perversion kennt leider bei manchen keine Grenzen .Die Opfer dieser Menschen sind ja leider immer gezielt Kinder oder Tiere .

nachdenkliche Grüße

Ingrid

6

Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:31

Hallo

Unfassbar!! Wer soetwas macht, kann doch kein Mensch sein, oder?!? ;(

Hoffentlich kriegt die Polizei diesen Verbrecher und macht am Besten das gleiche mit ihm, was er den Hunden angetan hat. Sorry - aber ist doch echt wahr ...

Ich geh mal davon aus das die Hunde tot waren als man ihnen das Fell abzog und möchte daher nicht das man mit dem Menschen der das tat das gleiche macht. Das ist doch schrecklich, wir sind doch nicht im Mittelalter.
Im übrigen tragen nicht nur Menschen-Frauen Pelz, auch die Menschen-Männer tun das. Lederjacken und Mäntel werden auch getragen. Ach und viele haben ne Ledercouch zu Hause. Nun ist das dann zwar nicht grad von Hund oder Katz, aber wenn ein totes Tier gehäutet wird macht es nicht wirklich einen Unterschied ob es ne Kuh oder was anderes ist.

LG Marlies




Hallo ,

für mich macht das schon einen Unterschied , ob man einem Rind das Fell abzieht , um es vollends zu verwerten . Das Fleisch für die "fleischfressende" Bevölkerung und deren Haustiere und die Haut für die Lederindustrie (Couch , Schuhe etc. ) oder einem Hund , dessen Kadaver man einfach wegwirft . :gr?:
einfach nur krank solche Idioten :m:

Gruß Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

7

Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:21

Strafe

Hallo ! Was da passiert ist, ist einfach abartig und grausam und muss aufs härteste bestraft werden, darin sind wir uns glaube ich alle einig. Aber was unterscheidet uns von denen , wenn wir uns hier wünschen das diese Menschen selbst gehäutet werden sollten. :gr?:
Was bin ich froh das es in einer Demokratie nicht möglich ist nach dem Motto Auge um Auge Zahn um Zahn zu verfahren, wieviele Tote hätten wir sonnst noch mehr, wie wir eh schon durch Gewaltverbrechen haben. Ich würde mir wünschen das die Täter gefasst werden, aber mal ehrlich die Chancen sind eher gering in den meisten Fällen. Lg Vogti

Butscher 14

unregistriert

8

Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:47

Wie k r a n k muss so ein Mensch sein.
Christa und Zwerge

9

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:07

Zitat


und möchte daher nicht das man mit dem Menschen der das tat das gleiche macht. Das ist doch schrecklich, wir sind doch nicht im Mittelalter.

Aber was unterscheidet uns von denen , wenn wir uns hier wünschen das diese Menschen selbst gehäutet werden sollten.


Was bin ich froh das es in einer Demokratie nicht möglich ist nach dem Motto Auge um Auge Zahn um Zahn zu verfahren,
Das sehe ich ganz genau so. Es sollte auch keine ernst gemeinte Forderung sein im Sinne Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Vielmehr war es nur mein geschriebener Gedanke - aus meinem Entsetzten heraus über ein solches Handeln von einer Art, die sich 'Mensch' nennt. Ich wünschte mir für solche 'Menschen' (???), die soetwas tun, dass sie selbst nur annähernd erfahren könnten, was sie eigentlich da gemacht haben.

Wenn man diesen Verbrecher kriegt, wird er seine gerechte - die vom Gesetzgeber dafür vorgesehene - Strafe erhalten.

LG, Katja & Alando

10

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:58

Zitat


und möchte daher nicht das man mit dem Menschen der das tat das gleiche macht. Das ist doch schrecklich, wir sind doch nicht im Mittelalter.

Aber was unterscheidet uns von denen , wenn wir uns hier wünschen das diese Menschen selbst gehäutet werden sollten.


Was bin ich froh das es in einer Demokratie nicht möglich ist nach dem Motto Auge um Auge Zahn um Zahn zu verfahren,
Das sehe ich ganz genau so. Es sollte auch keine ernst gemeinte Forderung sein im Sinne Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Vielmehr war es nur mein geschriebener Gedanke - aus meinem Entsetzten heraus über ein solches Handeln von einer Art, die sich 'Mensch' nennt. Ich wünschte mir für solche 'Menschen' (???), die soetwas tun, dass sie selbst nur annähernd erfahren könnten, was sie eigentlich da gemacht haben.

Wenn man diesen Verbrecher kriegt, wird er seine gerechte - die vom Gesetzgeber dafür vorgesehene - Strafe erhalten.

LG, Katja & Alando







:( :( .... die oft leider nur sehr gering ausfällt :gr?: -also alles andere als gerecht :m:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks