Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:48

Foto von mir

Hallo ! Ich habe doch tatsächlich ein Foto von mir im I Net entdeckt, ich brauchte etwas von unserem Amt und habe einfach Ordnungsamt Tempelhof eingegeben und gleich beim ersten Link wenn man den anklickt bekommt man die Seite zu unserem Amt und da ist ein kleines Foto zu sehen wo ich mit mehreren Kollegen vor einem Auto stehe. Kleines Suchspiel, ich verrate nicht wo ich auf dem Bild zu finden bin. ;) Lässt sich auch leider nicht grösser machen, wenn man drauf klickt. Überraschte Grüsse von Vogti

wenn ihr ein bischen runterskrollt ( schreibt man das so) :gr?: dann unter Fachbereich Ordnung zu finden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (9. Dezember 2011, 11:12)


  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:55

Das Bild hier?

Liebe Grüße,
Katja.
»ramses-on-leine« hat folgendes Bild angehängt:
  • lo.jpg
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:57

ja

Hallo Katja ! Mensch du bist ja fix genau das ist es, ich war echt baff als ich das eben gesehen habe, ich wuste das dieses Foto existiert aber das es auf dieser Seite ist das wuste ich nicht. Danke fürs hier reinstellen, ich wuste wiedermal nicht wie. Lg Jeanette

Lancelot

unregistriert

4

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:19

Zitat

Kleines Suchspiel, ich verrate nicht wo ich auf dem Bild zu finden bin.
Ich seh Dich! :xmas3-cool: :xmas3-cool:

5

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:28

Doris du altes Adlerauge ;) :thumbsup: Lg Jeanette

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:35

Ich seh dich auch :thumbsup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

7

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:51

Hi, Jeanette,

bist Du die in der Mitte im blau - weissen Anzug und den zwei offenen Hosentaschen :gr?:

Gute Erholung und schönes Wochenende, ;)

Gruß, Frank

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:26

Jeanettsche

ich weiß es, ich weiß es :thumbsup:
Was bekommt man denn für die richtige Anrwort :?: :?: :?:
Ich will Schokolade :!: :!: :!:
Du bist vorn r.....,das ganze Wort sag ich nur wenn ich Schokolade bekomme :D :D :D

LG Marlies

9

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:28

Hallo Marliese ! Die Trinkschokolade und die Brownies bringe ich doch sowieso beim nächsten Besuch wieder mit, also sei nicht so verfressen. ;) ;) ;) Extra gibt det nicht, wir müssen auf unsere Linie achten. ;) :whistling: Lg Jeanette und Knutsche mal deine Jungs von mir

Och mensch Frank du must aber auch alles verraten, immer diese schwatzhaften Männer das geht ja gar nicht ;) ;) ;)

10

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:48

`tschuldigung Jeanette,

du hast völlig recht. Dafür schmeiße ich aber jetzt mal 2 Zentner Küsschen und 1 Tonne Mon Cherie für Alle als Wiedergutmachung ins Portal. :thumbsup:

Schönes Wochenende aus der Schokostadt,



Gruß, Frank

Ähnliche Themen

Social Bookmarks