Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Claudia

unregistriert

81

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:04

Hallo Jeanettchen,

juhu, na das sind doch mal tolle Neuigkeiten :thumbsup:

Mit dem Chef scheinst Du auch wirklich Glück zu haben. Da kann das neue Jahr ja kommen :thumbsup:

LG und dicker Knuddler an die Jungs, Claudi

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

82

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:46

hallo Jeanette,
fein, daß es doch so gut ausgegangen ist :thumbsup:

*mitfreu* :D

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Paulinchen

unregistriert

83

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:28

Hallo Jeanette,

Sach ma kann man dich nicht mal für 14Tage aus den Augen lassen??

Hab blut und wasser geschwitzt als ich den Thread gelesen habe man man man.

Naja auf alle fälle wirste wieder Gesund und das ist das wichtigste und freut mich natürlich ungemein, noch mehr freut es mich das dein neuer Chef nicht blockt und dir die Chance gibt später einzusteigen. So einen Chef möcht ich auch haben.

OFF Topic:
Werd am Montag mal dem Betriebsrat und dem Personalchef auf die Pelle rücken. Hab immernoch keine Rückmeldung wegen dem Hundeführer Job an der Uni Klinik. Wenn die sich nicht bis Donnerstag entscheiden werd ich wohl bei der neuen Fa. am Flughafen Unterschreiben müssen.

End of OFF Topic :exla:


LG und vorallem gute Genesung wünscht dir der Marco mit seinen vier Mädels

Einhorn

unregistriert

84

Samstag, 17. Dezember 2011, 23:55

Hallo ,

es freut mich für dich , dass alles noch so gut ausgegangen ist .

LG

Ingrid

85

Sonntag, 18. Dezember 2011, 09:18

Hallo Marco ! Danke erst mal für deine lieben Zeilen, geh denen wirklich nochnmal auf den Keks wegen dem Job in der Uniklinik die Arbeit ist meistens recht interessant und die sorgen auch Unterkunftsmässig uns so ganz gut für die Leute die dort Dienst schieben. Ich drücke dir die Daumen das es auch bei dir nach Wunsch verläuft, würde mich über einen weiteren Austausch sehr freuen, ist ja doch mal ganz interessant zu hören wie es dem anderen so ergeht. Lg Jeanette

Paulinchen

unregistriert

86

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:59

Na klar Jeanette,

werd dich auf dem Laufenden halten.

Den Brüdern mach ich nen einlauf, hab ihnen vorhin noch mal gemailt, Schaunmer mal wies weitergeht.#

Gute Besserung und LG vom Marco und seinen vier Mädels

87

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:26

grosses Holzbein los

Man was bin ich froh, ich bin nach drei Wochen mein grosses Holzbein los geworden und durfte es gegen ein kleineres eintauschen ;) , die kleinere Schiene ist wirklich geländegängig, bin allerdings vorhin noch ganz schön rumgeeiert das die Leute bestimmt dachten ich habe einen im Tee. 8| Nun kann ich auch Wenke wieder etwas entlasten, die wirklich geholfen hat wo es nur geht -:-, solche Freunde findet man nicht so oft. -:- :thumbsup: :love: Lg Vogti

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

88

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:43

na siehste vogti, alles wird gut :thumbsup: jetzt muß bloß noch jumpy wieder auf die pfoten kommen und dann kannste wieder voll durchstarten.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

89

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:47

Fein Jeanettchen :thumbsup:
Ein Anfang ist gemacht und nun kann es nur noch aufwärts gehen ;)
Knuddel mal Opi von mir. Alte Hunde tun sich mit Zipperlein bisschen schwer.

Grüße von
Rita

90

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:25

Hallo Jeanette,

nach mittlerweile langer schmerzhafter Knie- Erfahrung kann ich dir sagen: auch die Zeit mit Schiene geht irgendwann um. Bin mit ganzen 60° Bewegungsaußmaß (wenn man bedenkt im normalen sitzen hat man 80°- 90° Beugung, sind die 60° nicht so wahnsinnig viel) ein gutes halbes Jahr rumgelaufen (u.a. durch tiefen Schnee) und man gewöhnt sich dran. Die kleinen Schienen sind sogar sporttauglich (auch mit Riesen), einzig die Klettverschlüsse geben irgendwann auf. 3 Op`s und diverse Schienen später hab ich es immernoch nicht ausgestanden (obwohl ich knapp ein Jahr zwischendrin Pause hatte) und die Never- Ending- Kniestory wird weitergehen...

Ich drück dir die Daumen, dass du mehr Glück hast, Laura :)

Social Bookmarks