Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

21

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:10

ach du Schreck, ich wünsche dir gute Besserung , komm schnell wieder hoch! :k:
Riesenschnauzer sind ziemliche Dampfwalzen,der Sabine hats grad einen Schneidezahn gekostet :huh:
Laß dich knuddeln und einmal afs Knie gepustet,
liebe Grüße ELke

22

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:33

Hallo Vogti,

auch von uns gute Besserung. Unsere Fellnasen haben ganz schön Power, da bleibt kein Auge trocken. Wir drücken Dir die Daumen, dass sich nicht noch mehr "Aua" rausstellt und mit dem neuen Job alles gut geht.

Liebe Grüsse
Ute und Anko

P.S. Wie wär`s zu Weihnachten mit einem "Sumo-Ringer-Kostüm"? :fre: (Du weißt ja, wer den Schaden hat..........)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:42

Hallo Jeanette,

schlimmer kann es ja jetzt wohl nicht mehr kommen. ;) ^^

Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG und laß Dich mal :k:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:53

Neenee, was ratet Ihr denn da!? :-O
Bei Jeanettes Glück fällt bestimmt der Baum um, wenn sie drauf klettert und der Riese dann dagegen donnert! ::

Ganz nach dem Motto: Schlimmer gehts immer. :rolleyes: :P
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

iris judith

unregistriert

25

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:12

Ach herrje!
Jeanette, du hast aber auch immer ne' Baustelle ;(
Gute Besserung , toi,toi,toi :**:

26

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:19

Hallo ! Danke für die guten Wünsche, ich kanns gebrauchen -:- , die Jungs sind gerade mit wenke unterwegs und ich hocke hier, ist schon komisch. 8| Ich muste heute beim Chirurgen etwas Schmunzeln, meine Mutter hat mich gefahren, weil ja nix geht und in der Anmeldung hies es gleich ach da kommt ja Familie Bumsbein, meine Schwester hatte gerade ne OP ihr wurde ein Bein gerichtet und ist jetzt bei dem selben Chirurgen und wir laufen jetzt beide auf Krücken rum. Fand ich lustig Familie Bumsbein. :exla: Meine Mutter wollte heute schon ihren Vorruhestand beenden und lieber wieder Arbeiten gehen, sie meinte das wäre ruhiger gewesen als ständig Krankentransport zu fahren. :whistling: Lg Vogti

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:36

ach jeanette, das ist ja immer ganz schlimm, was dir passieren muß :(
ich wünsche dir alles gute und daß es schnell wieder heilt und daß es mit der
neuen stelle trotzdem klappt, das wäre schön ! ::

und mit dém selbstsprítzen mach dir mal keinen kopp, das machen hunderttausende tagtäglich
auch, ich auch, da gewöhnst du dich ganz schnell dran! ;)

und jetzt läßt du dich über weihnachten mal verwöhnen, gelle !
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

28

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:44

Hallo Jeanette,

erstmal gute Besserung und " Alles wir gut " :D

Habe Dich bei G. Jauch gemeldet - Du bist doch anscheinend etwas ganz Besonderes. :gr?:



Gruß, Frank

29

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:49

Ach Frank ich habe mich ja schon bei Pleiten, Pech und Pannen beworben :exla: , da bekomme ich bestimmt bald mal nen Fernsehpreis. :exla: Lg von Bumsbein Vogti 8|

Lady_BlackTears

unregistriert

30

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:36

Du hast mein vollstes Mitgefühl!!! .. :(

2009 ist mir auch das Knie rausgesprungen.. allerdings beim reiten.
WArum sie dir aber kein Schmerzmittel gegeben haben kann ich nicht nachvollziehen?! Das war das erste was sie bei mir gemacht haben. ERstmal mit Drogen vollgepumpt und dann ab in den Krankenwagen..
Ich hab auch nur 1 Woche lange so eine Gipsschiene gehabt. Länger ist gar nicht empfehlenswert, weil du sonst ziemlich probleme mit dem bewegen bekommen kannst. Das soll so schnell wie möglich wieder ab eigentlich .

Ich drück dir jedenfall die Daumen dass das MRT gut ausfällt!!
Gute Besserung

Social Bookmarks