Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Inka 2011

unregistriert

11

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:17

Hallo Jaenette!!!

man,man,man.....wat für ein Pechvogel, dat hat man nun davon wenn man ein Herz für Riesenschnauzer hat! :)
Ich wünsch dir gute Besserung !!!!
Das hab ich gern gemacht,meine Inka war ja nicht ganz unschuldig an dem Schlamassel!!! :-|

lg Wenke

12

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:21

Wat bin icke froh das du erstmal meine Jungs mit raus nimmst, ich wüste sonnst gar nicht was ich machen sollte. -:- Ich glaube das nächste mal heist es auf die Bäume ihr Menschen der Riesenschnauzer tobt. 8| ;) Lg Jeanette

Inka 2011

unregistriert

13

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:25

:streicheln: auf die Bäume ist gut ... :D Ja das glaub ich dir!!!!

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:28

Jeanettsche

:627: man wat machste denn wieder für sachen :?: :?:
Kannst ja froh sein das die Kniescheibe nicht gebrochen ist.
Ich wünsch dir gaaanz viel gute Besserung meene kleene und hoffe das nichts schlimmes ist und du wieder schnell auf deine Füß kommst.
Wenn deine Hunde das nächste mal mit anderen Hunden toben dann klettere bitte auf einen Baum oder leg dich auf den Boden ^^

LG Marlies

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:34

Jeanette,
alles erdenklich Gute für dich,
MENSCH mußt du immer HIER schreien ;(

Ich wünsche dir baldige Genesung :k:

Liebe Grüße Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

16

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:42

Hallo Marliese ! Ne zum Glück ist nix gebrochen, nachdem ich wieder halbwegs wach war wurde alles geröngt, allerdings kann man ja wohl den Rest ob noch was kaputt ist allerdings erst auf dem MRT erkennen, da heist es Zittern bis Montag. Ich gehe in Zukunft nur noch meterdick mit Schaumstoff gepolstert zum Tobetreff. ;) Lg Jeanette

Claudia

unregistriert

17

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:51

Ach Mensch Jeanettchen,

das gibt es doch echt nicht, was Du auch immer mitmachen musst. Bei "Pech" schrei doch nicht immer gleich "Bitte hierher...".

Bin ab Heute bei der Reha, dann hätte ich Dich ja gleich mitnehmen können :gr?: ;) .

Gut, dass Du Wenke gleich bei Dir hattest und sie Dir die Quoten abnehmen konnte-:- .

Toi toi toi für Dein Knie und Deinen neuen Job :wacko: .

Fühl Dich gedrückt, liebe Grüße Claudi

bazinga!

unregistriert

18

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:55

Hallo Vogti :)

Wünsche dir eine rasche Genesung und das mit dem Job keine Probleme entstehen! :)
Schön das deine Freundin dich so gut unterstützen konnte.

19

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:01

Hallo Claudi ! Mit dir würde ich sehr gern ein Zimmer teilen, wäre bestimmt echt nett :thumbsup: konnte bloss gestern nicht noch gleich bei dir mitbuchen da ich beim Aufwachen auch noch gek.... habe wie ein Reiher und so habe ich die Leute doch gestern noch ganz gut beschäftigt so kam immer noch ne Frau an die meinte Fr. Vogt atmen sie, atmen sie und ich habe bloss gedacht du nette Dame lass mich einfach schlafen. Ich bin ja schon froh das die mich nicht da behalten haben. Lg Vogti

20

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:08

Mensch Vogti Du machst aber auch Sachen :rolleyes: das gibts doch gar nicht oder

Ich wünsche Dir gute Besserung :P

LG
Barbara

Social Bookmarks