Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:15

Knie nicht Riesentauglich

Hallo ! Seid gestern weiss ich schmerzlich das mein Knie nicht Riesentauglich ist ;( , gestern sind mir Chapman und Inka beim Toben so in das rechte Knie gekracht das die Kniescheibe rausgesprungen ist und Wenke dann nur noch den Krankenwagen rufen konnte. Als dieser dann kam haben die mich erst mal ohne jegliche Schmerzmittel auf die Trage gepackt, ich habe vor Schmerzen ganz Hellersdorf zusammen gebrüllt, das ganze durfte ich dann nochmal durchmachen im Krankenhaus von der Trage auf ein Bett. ;( Na wenigstens wurde dann die Kniescheibe unter Narkose wieder an Ort und Stelle gebracht, ich bin dann irgentwann an EKG und Schläuchen nach Stunden wieder wach geworden. Nun habe ich eine Schiene am Bein von oben bis unten, da ich das Bein so gut wie gar nicht belasten soll und nette Krücken zum laufen, wenns dann sein muss. Am Montag habe ich dann einen Termin für`s MRT da stellt sich dann raus ob Bänder und Sehnen auch was abbekommen haben. Nach ca. zwei Wochen kommt dann diese blöde steife Schiene ab und ich bekomme eine ander beweglichere, es sei denn das MRT fällt bescheiden aus. Was mir noch mehr Sorgen macht das ich wohl lt. Chirurg nicht damit rechnen soll das ich meinen Job zum 1. antreten kann, ich habe heute beim Arzt nur geheult.
Ich möchte mich aber auf alle Fälle nochmal bei Wenke bedanken die von gestern Nachmittag bis heute Nachmittag meine Jungs mit zu sich genommen hat -:- -:- -:- und sich auch bereid erklärt hat mit meinen Jungs erst mal bis auf weiteres Gassi zu gehen. -:- -:- -:- Obwohl ich sie erst so kurz kenne, hilft sie mir doch im moment ohne Ende, das kann ich gar nicht wieder gut machen. -:- -:- -:- Lg Vogti

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (8. Dezember 2011, 16:41)


2

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:22

oh je :huh:
ich weiß, es tröstet nicht wirklich, aber ich hab im Park eine Frau kennengelernt, der ist das auch passiert mit ihrer jungen Labbiehündin, die hangelte sich an Krücken von Baum zu Baum und hatte ganz lange Panik vor tobenden Hunden!
Ich meine nur, dass passiert nicht nur mit Riesenschnauzern.
Ich wünsche gute Besserung, auf dass nix Schlimmeres rauskommt beim MRT!
Liebe Grüße
Chris

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:32

Hallo Jeanette,
Du schreist aber auch bei allem HIER!
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Hannalina0102

unregistriert

4

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:38

Hallo Vogti,
spätestens jetzt kennst also auch Du die Spielregeln: wenn Hunde toben sollte Frauchen nicht im Weg stehen sondern sich in Sicherheit bringen.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genseung.

Liebe Grüsse und gedrückte Daumen,
Annerose und die 6 DP

mercedes122

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:38

Zum Glück ist mir nur ein Riese so rein gerannt, mein Knie hat aber gehalten :thumbsup: , nur ne doofe Zerrung.

Ich wünsche Dir schnelle Genesung, mit dem Job :gr?: , was soll da werden?

LG Evi

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:39

Hallo Jeanette,

die besten Genesungswünsche aus Hessen.
LG Dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

Wollzwerg

unregistriert

7

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:46

Ohjeeee, auch von mir gute Besserung *tröst*

Die Knutschkugel hat es auch schon einige Male fast geschafft, mich von den Beinen zu holen, aber bis jetzt ist GsD alles heil geblieben.

LG Iris

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:48

Hallo Du Unglücksrabe,

ich stelle mich IMMER an einen Baum, wenn meine Mädels ihre dollen 5 Minuten kriegen.
Habe nämlich auch schon so meine Krückenerfahrung gesammelt. 8-|

Aber Du hast es wieder mal gaaanz gründlich gemacht. :-O

Besser Dich! (Oder wie heißt das?)
:k:

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

baluese

unregistriert

9

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:57

Och Nö Jeanette,

...bei Dir ist man ja echt schon vom mitlesen "fix und feddisch".......

Gute Besserung sowieso...ansonsten wünsch ich Dir daumendrückenderweise ein kleines "Jobwunder" - Du kannst doch nicht immer der Pechvogel sein.

Ganz liebe Grüße von Barbara

10

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:06

Hallo ! Vor allem war meine Mutter fix und fertig als sie mich dann im Unfallkrankenhaus sah, ich habe dann plötzlich noch mit meinem Asthma zu tun bekommen, ich habe nur noch gezittert was natürlich jedesmal durchs Bein schoss, ich dachte es dauert ewig bis ich dran war. Ab morgen muss ich mir dann selbst Trombosespritzen verpassen, gestern haben die das im Krankenhaus gemacht und heute der Chirurg das hat mich nicht gestört, aber wenn ich mir ab morgen selbst in den Pelz piecken soll. 8| Man die beiden Fellnasen haben aber auch ganze arbeit geleistet. 8| Lg Vogti

Social Bookmarks