Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:43

Possen

Hallo !
Auf dem Possen, das ist nur wenige Minuten von Sondershausen weg, findet wenigstens ne Ausstellung statt was Berlin nicht mehr auf die Reihe bekommt weil der schnöde Mammon fehlt, deshalb viel mir der Spruch von meinem Onkel, ein weil es ihm immer auf den Keks ging wenn wir so von Berlin geschwärmt haben. Sondershausen liegt in Thüringen ist nicht weit von Nordhausen weg und mann ist auch schnell im Harz. Lg Vogti

12

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:32

hallo vogti,

daß auf dem possen eine cacib stattfindet, wäre mir neu - aber auch interessant.

die psk-ortsgruppen in berlin schaffen es jedes jahr, mindestens 3 ksa's zu organisieren.

und das wird auch in 2012 so sein.

grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

13

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:26

ernst gemeint

Hallo Claudia ! Ich hatte es doch nicht so bitter ernst gemeint, natürlich wird z.B. auch nächstes Jahr in Hohenschönhausen usw. was sein. Dafür wünsche ich natürlich allen Ausstellern viel Erfolg , aber so ein bischen Floskelei sollte doch möglich sein. ;) Lg Jeanette

14

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:45

hallo vogti,

klar kann man frotzeln ... aber doch bitte so exakt, daß es den trifft, den es treffen soll.

ja - der grosse vdh ist zu etwas nicht in der lage, was eine kleine psk og auf dem possen hinkriegt - und auch kleine psk-og's in berlin.

(... und wenn du dich wegen hohenschönhausen man nicht irrst ...)

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

15

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:51

Hallo Claudia ! Ok Sorry du hast ja Recht, ich kenne mich mit den ganzen Bezeichnungen für die einzelnen Veranstaltungen nicht so aus, bin aber in diesem Punkt noch lernfähig. Steht HSH denn jetzt auch in Frage :gr?: , war ja immer mal ne schöne Möglichkeit sich mit einigen zu Treffen. Aber ihr habt ja trotzdem noch viele Möglichkeiten um eure Hunde zu präsentieren zum Glück und ich schaue gern zu wenn möglich. Lg Jeanette

16

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:54

hallo jeanette,

in berlin wird jedes jahr neu entschieden, welche ortsgruppe eine ksa macht oder nicht. hängt natürlich auch davon ab, welche og's denn eine ksa machen wollen. grunewald hat z. b. solange wie ich ausstelle, noch nie eine organisiert. erpetal macht meist ca. alle 2 jahre eine. hohenschönhausen hat jetzt 2x hintereinander eine ksa gemacht - kann aber sein, daß die in 2012 keine machen.

ich bin in einer anderen landesgruppe und kann dir daher nicht sagen, wie die planung in berlin ist. nur eins weiss ich: das wird jedes jahr neu entschieden.

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks