Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 07:19

Hundeführerklamotten

Hallo ! Mal ne Frage wo kauft oder bestellt ihr Hundeführerklamotten, ich war neulich hier bei uns im Enforcer und habe mir die dortige Hundeführerhose angeschaut die war ja auch sehr schön und teuer 8| aber die hat so komisch vom Stoff her geglänzt, sah wirklich merkwürdig aus :gr?: , das ich dann doch nicht zugeschlagen habe und ne Allwetterjacke bräuchte ich auch noch, also würde mich freuen wenn ihr wieder mal mit euren Tipps rausrückt. -:- Lg Vogti

bazinga!

unregistriert

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 07:24

Hallo Vogti.

Ich kaufe bei folgenden Shops:

http://www.asmc.de/

http://www.hund-unterwegs.de/owney?refID…CFYOEDgodHAIqYQ

schneller Versand und bisher immer zufrieden.. :)

LG Dirk

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 07:37

Hallo Dirk ! Danke dir, schaue ich gleich mal rein -:- . Lg Vogti

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 09:36

Hallo Jeanette,

ich kaufe mal hier mal da.
Anglerweste im BW-Laden.
Regenhose und, für den Winter, Schihose beim Kaffeeröster.
Gatte hat letztens eine wasserdichte Winterjacke vom Bruder Albrecht ;) bekommen.
Zu Weihnachten bringt ihm das Christkind dafür Wanderstiefel von Klepper, wo ich auch meine Jacke her habe. Klepper gibt auf alles 5 (!) Jahre Garantie.
Meine Wanderstiefel jedoch sind von Lowa. Man gönnt sich ja sonst nix, war aber seinerzeit ein Schnäppchen (77 € billiger) bei www.doorout.com. Hoffe trotzdem, daß die, wie die Vorgänger, wieder mindestens zwölf Jahre halten.
Achja, und meine geliebten Aigle kommen von den eigentlich so verhaßten Jägern.

Viel Spaß beim Schmökern.
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

bazinga!

unregistriert

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:48


Achja, und meine geliebten Aigle kommen von den eigentlich so verhaßten Jägern.



Muss doch aber nicht sein! Guckst du hier: http://www.globetrotter.de/de/beratung/h…php?marke=Aigle :whistling:
oder hier:[url]http://www.hund-unterwegs.de/aigle?refID=google/aigle&emsrc=kw&gclid=CKK4zveR6KwCFYSEDgodrDHlIQ[/url]

LG Dirk

6

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:29

Hallo, bin auch auf der Suche.
Ich hätte gerne eine Sicherheitsschutzjacke, für den Winter geeignet. Am liebsten wäre mir rot, mit Reflektorstreifen.
Habe schon wie irre gegoogelt aber ich finde nur neongelbe oder neonorange Jacken. Will aber nicht aussehen wie beim Strassenbau oder bei der Müllabfuhr :(
Benötige sowas beim trailen, wir sind jetzt viel im Dunkeln unterwegs. Also falls jemand von euch eine Idee hat, ...her damit :D

Lady_BlackTears

unregistriert

7

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:05

Hallo

Meine Westen bestelle ich bei www.stickin.de und war da bisher auch sehr zufrieden.
Vor ein paar Tagen hab ich mir einen Wintermantel bei www.goodboy.de bestellt. Dazu kann ich aber noch nichts sagen, weil sie ja noch nicht da ist ;)
Geeignetes Schuhwerk hab ich jetzt bei Timberland gefunden. Allerdings ist preisgünstig was anderes...

Hosen, Shirts und Co kauf ich ganz normal. Meist eigentlich beim billig Discounter.. das tuts für den Hundeplatz auch ;)

Einen schönen 2. Advent allerseits :)

Captain

unregistriert

8

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:19

Moin Vogti,

schau doch mal bei www.engelbert-strauss.de

Das ist zwar Berufsbekleidung, steht aber Hundeführerkleidung in keinster Weise nach....

Robust, super Qualität und extrem wetterbeständig....

LG

Petra

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:08


Muss doch aber nicht sein! Guckst du hier: ...

Schon klar, aber damals hatten die ein unschlagbares Angebot. So, jetzt isses raus, ich bin käuflich. 8o :nuho: :exla:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

bazinga!

unregistriert

10

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:35

So, jetzt isses raus, ich bin käuflich. 8o :nuho: :exla:


:whistling: macht nüx :D

LG Dirk

Social Bookmarks