Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kathleen

unregistriert

11

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:44

Huhu,

mein Cashi hat einen Tag nachdem wir ihn geholt hatten, einen großen Schwal Spulwürmer in mein Wohnzimmer gekotzt :P :P :P Lecker wars :) Er wurde entwurmt damals sofort, glaub auch 2 mal hintereinander und seither nur noch sporadisch. Das Exspot und Scaliborhalsband wirkt auch gegen Würmer, sagt mein TA zumindest. Er hatte damals aber auch ein furchtbares Fell, schlechtes Imunsystem und einen klebrigen Speichel.

So richtig entwurmen werde ich meine Hunde wohl nie. Sie werden gebarft.

Martha wurde noch von mir entwurmt, da die kleine Wanze alles gefressen hat, was sie finden konnte. Aber ich entwurme eigentlich nicht, mein Dicker ist nun fast 6 Jahre alt und wird auch nun nicht mehr geimpft, nur noch gegen TW, weil ich das für Reisen und so brauche.

LG
Kathi

PS. Sporadisch heisst, wenn wir mit kleinkindern in den Urlaub fahren, die eltern das wünschen, oder weil Martha die Wanze alles gefressen hat und die Riesen ja tag und ancht zusammenleben.

Social Bookmarks