Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wollzwerg

unregistriert

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:27

Junghunde

Hallöchen ihrs,

oh mann, hätte mich mal beizeiten jemand dran erinnern können, dass es bei Junghunden ratsam sein könnte, alles anknabberbare ausser Hundereichweite zu räumen?
Unser Zottel hat heute beide Fernbedienungen gekonnt zerlegt :D
Mein Mann war oben im 2. Stock am Bauen, ich war arbeiten, Kiddies in der Schule - und Hundchen hatte wohl Langeweile :streicheln: Jetzt sollten wir ihr wohl am Besten beibringen, auf Kommando umzuschalten :exla:

LG Iris

bazinga!

unregistriert

2

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:41



oh mann, hätte mich mal beizeiten jemand dran erinnern können, dass es bei Junghunden ratsam sein könnte, alles anknabberbare ausser Hundereichweite zu räumen?
Unser Zottel hat heute beide Fernbedienungen gekonnt zerlegt :D


Duhuu Iris.. und denk daran, dass ihr alles ausser Reichweite räumt, nicht das eure Schnuti die Fernbedienungen anknabbert :exla: :exla: :exla: :P

LG Dirk

mercedes122

unregistriert

3

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:45

Mein Labbikabel ist hin (zum Glück war er nicht am Strom ;( ), ein Stück Tapete feht, umgeschalten wurde auch schon, und noch so andere div. Kleinigkeiten. Aber ich will nicht meckern, es soll da noch ganz andere Kalieber geben :D .

LG Evi

bazinga!

unregistriert

4

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:49

toitoitoi*aufköppiklopp bin ich bisher verschont geblieben von solchen Schäden, abgesehen davon das ich jeden Monat neue Socken benötige. Mariechen hat da eine Art Fetisch entwickelt :exla: :exla:

LG Dirk

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:50

:exla: :exla: nur zur aufmunterung iris: hast glück im unglück :thumbsup: stell dir vor, die lütte erlebnisorientierte hätte die fernbedienungen mitsamt den batterien gefressen und nicht nur untersucht :(
das wär viiiiieeeel schlimmer :627:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Hannalina0102

unregistriert

6

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:57

Achtung - auch bodenlange Vorhänge sind ein tolles Spielzeug. Kann halt passieren, dass das Hundekind sich da einwickelt und Vorhang samt Gardinenstange nicht mehr da sind wo sie hin gehören, nämlich an die Wand.

Gruß,
Annerose und die 6 DP

Wollzwerg

unregistriert

7

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:16

Hey Danke, na ihr macht mir ja Mut :D :D
@Kerstin: Ohja, DAS wäre der totale Supergau gewesen :( Aber zu schmecken scheint das Zeug nicht.... oder sie ist auf dem besten Weg, Elektronikerin werden zu wollen, ich sollte die Reste auf ihren Platz legen, vll. möchte sie's ja wieder zusammenbauen :gr?:

Und bodenlange Vorhänge haben wir zum Glück keine :exla:

Wollzwerg

unregistriert

8

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:18

toitoitoi*aufköppiklopp bin ich bisher verschont geblieben von solchen Schäden, abgesehen davon das ich jeden Monat neue Socken benötige. Mariechen hat da eine Art Fetisch entwickelt :exla: :exla:

LG Dirk



oh mann, hätte mich mal beizeiten jemand dran erinnern können, dass es bei Junghunden ratsam sein könnte, alles anknabberbare ausser Hundereichweite zu räumen?
Unser Zottel hat heute beide Fernbedienungen gekonnt zerlegt :D


Duhuu Iris.. und denk daran, dass ihr alles ausser Reichweite räumt, nicht das eure Schnuti die Fernbedienungen anknabbert :exla: :exla: :exla: :P

LG Dirk



Daaaaaanke, gut dass du mich dran erinnerst - hätt ich sonst glatt verdrängt :D :thumbsup:

kathleen

unregistriert

9

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:19

Marthi springt immer wie eine Irre an den Fernseher wenn dort Hunde bellen oder durch das Bild laufen.. eigentlich immer, wirklich immer schaltet sie dann beim Sprung den TV aus, am Knopf!!!!!!!!!!!! Sodass ich aufstehen muss X(

LG
Kathi

Wollzwerg

unregistriert

10

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:19

Mein Labbikabel ist hin (zum Glück war er nicht am Strom ;( ), ein Stück Tapete feht, umgeschalten wurde auch schon, und noch so andere div. Kleinigkeiten. Aber ich will nicht meckern, es soll da noch ganz andere Kalieber geben :D .

LG Evi



Gibt's bestimmt, sie hätte auch den Fernseher oder Reciever zerkleinern können :exla:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks