Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 27. November 2011, 18:34

Jagdunfall: Hundeführer läuft in Schusslinie - tot


"Jagdunfall: Hundeführer läuft in Schusslinie - tot"


Puh, da enthalte ich mich besser jeden Kommentars.
(Mir fielen auf Anhieb gleich duzende ein, die alle treffen würden... :whistling: )

Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

2

Sonntag, 27. November 2011, 18:42

(Mir fielen auf Anhieb gleich duzende ein, die alle treffen würden...

Hat doch schon einer getroffen!

LG Hartmut

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 27. November 2011, 19:20

Hat doch schon einer getroffen!

Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

René R.

unregistriert

4

Sonntag, 27. November 2011, 19:24

ohne Worte

meine Anteilnahme der Familie .....ABER tier gestellt auf Feld von wo hat der jäger geschossen von der A 14 ...ne ne weiteres erspar ich mir

5

Sonntag, 27. November 2011, 20:06

Hier bei uns sind schon Kugeln von Jagdgewehren 1500 m entfernt eingeschlagen, in einen Autoreifen eines geparkten Fahrzeuges. WEnn der Jäger nur ein paar cm daneben zielt und kann das schon böse ausgehen.
lg elke

Oskar´s

unregistriert

6

Sonntag, 27. November 2011, 20:07

Gott ist das schrecklich. Solche Unfälle dürfen einfach nicht passieren. Es sind sicherlich nur sehr wenige, die verantwortungslos handeln und damit den schlechten Ruf der Jägerschaft immer wieder untermauern.

Bei uns in der Gegend scheine ich echt Glück zu haben. Gerade gestern bin ich mit meinem Oskar mitten in eine Treibjagd gelaufen. Bin irgendwie ein bisschen blind gewesen. :nuho: Man hat sich nett mit mir unterhalten, bös ausschauende Weimaraner angeleint und mir noch einen schönen Spaziergang gewünscht. Oskar war frei und ging nicht gerade Fuss!!!

Grüsse
Brigitte (die nie im Leben ein Tier erschiessen könnte, aber nicht alle Jäger verdammt)

bazinga!

unregistriert

7

Sonntag, 27. November 2011, 20:16

Es sind sicherlich nur sehr wenige, die verantwortungslos handeln und damit den schlechten Ruf der Jägerschaft immer wieder untermauern.


Leider sind es mehr Idioten die als Jäger rumlaufen als man vermuten mag. Unsere ansässigen sind ja noch recht vernünftig und nehmen Rücksicht, aber die die aus HH kommen, sind das letzte. Es wurden mehrfach Hundeführer bedroht und auch Hunde wurden in den letzten Jahren geschossen und das obwohl diese mitunter angeleint waren.
Die schiessen nach Lust, nach Laune und unkontrolliert.

LG Dirk

8

Sonntag, 27. November 2011, 22:24

Es sind sicherlich nur sehr wenige, die verantwortungslos handeln und damit den schlechten Ruf der Jägerschaft immer wieder untermauern.


Leider sind es mehr Idioten die als Jäger rumlaufen als man vermuten mag. Unsere ansässigen sind ja noch recht vernünftig und nehmen Rücksicht, aber die die aus HH kommen, sind das letzte. Es wurden mehrfach Hundeführer bedroht und auch Hunde wurden in den letzten Jahren geschossen und das obwohl diese mitunter angeleint waren.
Die schiessen nach Lust, nach Laune und unkontrolliert.

LG Dirk




HALLO ;

ich kann sie nicht ab die Jägerschaft :-| - sicherlich gibt es auch Ausnahmen , nur kenn ich leider keine :gr?:


LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

9

Sonntag, 27. November 2011, 23:17

Für mich sind das auch Idioten, die sich mit ihren Waffen profilieren wollen, da sie sicher sonst nichts zu sagen haben. Und ein Hundehalter ist immer ein leichtes Opfer. X( X( X(
Dennoch habe ich hier im Ort, zur Zeit das große Glück einen Jagdpächter zu haben der mich und meine Hunde mag :love: .
Allerdings der erste in meiner 30 jährigen Zeit als Hundehalter.

Es tut mir leid für die Familie, das hätte nicht passieren dürfen.

kathleen

unregistriert

10

Sonntag, 27. November 2011, 23:33

Hi,

ich bekomm ne SMS wenn Treibjagd ist bei uns...und hab auch so keine Probleme mit den Jägern hier. Wenn meine Hunde wildern und stöbern würden, dann bekäm ich sicher auch mecker.

LG
Kathi

PS. In meinem Ort haben sich bisher nur die Jäger gegenseitig ausversehen erschossen.

Social Bookmarks