Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

21

Sonntag, 27. November 2011, 12:13

Wie schön das anzusehen ist :exla:
Leider wird es immer schwieriger, den Hunden so einen Freilauf zu bieten :nuho:

Schön, wie du wohnst......ich würde dafür gerne auf Menschenkontakte verzichten...zeitweise :rolleyes:

22

Sonntag, 27. November 2011, 12:19

habe auch ein kleines Video heute von meinen Welpen gemacht

die brauchen allerdings mit 4 Wochen noch nicht so viel Ausslauf :**: :**: :**: :**:





LG Anja

mercedes122

unregistriert

23

Sonntag, 27. November 2011, 12:25

Ich für meinen Teil, hätte mich niemals auf dieses Abenteuer der Schecken Zucht eingelassen,wenn wir nicht diese Möglichkeit bekommen hätten. Wenn ich schon mehrere Zuchthunde halten muß, dann sollen sie ein schönes Leben haben. Alles andere wäre für mich Tierquälerei. Sicherlich werden auf den Videos die Schockoladenseiten gezeigt. ABER es gibt auch Zeiten, wo die Mädchen heiß sind und die Jungs eben nicht überall dabei sein dürfen. Oder es geht in den Wald, da bleibt Charlie daheim, weil ich mich nicht auf den Jäger und gleichzeitig auf die Welpen konzentrieren kann usw. usf.
Anni, Missi und Lola wären sicherlich als Einzelhunde glücklicher. Sie sind sehr anhänglich und brauchen sehr viel Zuwendung. Auch so was sollte man bei der Mehrhundehaltung bedenken.
Manchmal denke ich, wenn ich ab und an mal ein Mittagsschläfchen halte und alle um mich herum liegen dürfen, dann fühlen sie sich am wohlsten :love: .

LG Evi

Stine75

unregistriert

24

Sonntag, 27. November 2011, 12:26

Ich habe auch sowas, Anwendung von Videos noch neu, aber durch aus sehenswert- auch trotz Baustelle ;-)





Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Sonntag, 27. November 2011, 13:26

Wenn ich schon mehrere Zuchthunde halten muß, ....

LG Evi
?( ?( ?(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Oskar´s

unregistriert

26

Sonntag, 27. November 2011, 14:12

@Stine75

vielen Dank für das Video. Alle Videos sind klasse, aber bei diesem finde ich den Schecken (ist das ein Pudel?) besonders süß, wie er immer wieder versucht, den Welpen zum Spielen aufzufordern :**:

Grüsse
Brigitte

Stine75

unregistriert

27

Sonntag, 27. November 2011, 14:53

@Oskar's , das ist ein Zwergpudel Harlekinfarben - ja bei den Pudeln sind die "Neufarben" anerkannt in Deutschland. Bei VDH Ausstellungen ist sie schon erfolgreich ;-) wir lernen viel dazu..

mercedes122

unregistriert

28

Sonntag, 27. November 2011, 15:36

Wenn ich schon mehrere Zuchthunde halten muß, ....

LG Evi
?( ?( ?(

Ja muß, weil wir noch zu wenig Züchter sind und mir sonst das "Zuchtmaterial" verschwindet. Danny muß ich behalten, weil sich niemand gefunden hat ihn als Deckrüde zu halten. Emmely ist eine neue Blutlinie von Lola usw. Anni könnte ich niemals hergeben, auch wenn sie aus der Zucht gehen wird, ebenso später meine Missi. Sie ist mein Püppchen. Charlie und alle anderen gehören zur Familie.
Trotz allem machen mir die Hunde Freude und ich hoffe man erkennt es auf den Videos.

LG Evi

marlene.z

unregistriert

29

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:02

Der erste Ausflug

wir nutzen die letzten sonnenstrahlen


dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:17

Ist das niedlich :**:
und die Mama spielt so toll mit. ^^

LG Moni mit Opa/Uropa Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks