Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

231

Montag, 21. August 2017, 10:13

Ist das schön anzuschauen...Klein und Groß..... da geht aber die Post ab !!! ;) :thumbsup: ^^
Und auf Ruf zurückkommen...super !!! :thumbsup: :thumbsup:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

232

Montag, 21. August 2017, 19:12

Schön anzuschauen die zwei Größen :love:
und lustig sind sie drauf, wenn du sie rufst :D
wie der Blitz sind sie bei dir, sehr schön :thumbsup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

233

Montag, 21. August 2017, 19:42

Hallo Marlene,

schön zu beobachten, wie der Kleine was wichtiges findet, der Große kommt und sagt:"Geh mal weg, ich will gucken" (er ist dem Lütten wohl noch auf die Zehen gelatscht) und Zwergi räumt das Feld. Passt ihm wohl nicht so ganz, aber er respektiert das.

Prima, dass der Rückruf so gut klappt :thumbsup:

Grüße von
Rita

marlene.z

unregistriert

234

Dienstag, 22. August 2017, 08:58

ja rita der große ist manchmal noch ein rechtes trampeltier :D

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

235

Dienstag, 22. August 2017, 14:54

Es ist sehr schönes Video, groß und klein. Der Aron gefällt mir auch so gut.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

236

Donnerstag, 24. August 2017, 00:33

Schickes Video von den beiden. Sehen beide klasse aus!
Besonders gefällt mir das prompte Herankommen.

Das tut meiner auch immer und sofort, außer wenn:
es dort hinten so toll riecht, er sich in Pferdeäppeln wälzen muss, er eine interessante Tierfährte hat, er einen Grasbatzen zu Tode schütteln muss, es im Maisfeld raschelt, er was Besseres zu tun hat, er gerade eine Krähe über den Acker jagen muss - die Liste ist unvollständig.

Er ist halt ein Riesenschnauzer, gell? :**:

LG Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

237

Sonntag, 3. September 2017, 09:41

Der Rudelführer

An alle einen schönen Sonntag.

https://m.youtube.com/watch?v=w6A-erFuI14

Fröhliche Grüße von Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

238

Sonntag, 3. September 2017, 10:27

^^ :D ;)
danke, auch dir einen schönen Sonntag :)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

239

Sonntag, 3. September 2017, 11:35

Ich lach mich kaputt :exla:


Genau so könnte es aussehen, wenn man sie ließe ^^

Julchen ist ja mein Schatten und sie möchte auch meinen Charlie nicht so gerne in meiner Nähe haben. Wenn er kommt, ist sie sofort da und stellt sich zwischen uns. Wenn sie nicht einen solchen Respekt vor ihm hätte, würde sie ihn an knurren. Da sie sich das aber nicht traut, schubbert sie an mir rum, schubst Charlie mit dem Hintern, legt sich hin, steht wieder auf, holt ihr Kuscheltier und wenn alles nicht hilft, macht sie Häschen und Kulleraugen. Bei einem "Reicht" von mir hört sie sofort damit auf, aber wir können uns immer wieder darüber amüsieren :D

Grüße von
Rita

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

240

Sonntag, 3. September 2017, 20:02

Rocket würde das auch :D
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks