Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 26. November 2011, 13:02

Mensch Evi, magste uns nicht adoptieren wir würden uns auf deinem Gehöft auch wohl fühlen. ;) Wer das seinen Hunden tägich bieten kann hat wirklich das Paradis. Lg Vogti


@Guddi wenn der eine Schnauzer das Muttersöhnchen ist, dann hast du einen Pinkelprinz ;) :exla: , ist aber auch ein süsser dein Benni

mercedes122

unregistriert

12

Samstag, 26. November 2011, 13:16

Mensch Evi, magste uns nicht adoptieren wir würden uns auf deinem Gehöft auch wohl fühlen. ;) Wer das seinen Hunden tägich bieten kann hat wirklich das Paradis. Lg Vogti

Was denksde denn, warum wir hier her gezogen sind, mitten in die Pampa ;) , alles für den Schnauzer alles für den Hund. Ich verzichte dafür auf Menschenkontakt, dafür muß ich erst mein Auto satteln.

LG Evi

Hundefriseurin

unregistriert

13

Samstag, 26. November 2011, 13:35

Zitat

das ist aber doch wohl ein hundepapa....... :exla:

aber das kleine ist ja zu süüüüß :**:



lg guddi
lach, genau, das war der Papa

hab auch noch bisschen Aktion auf Lager :thumbsup: Familienausflug am Rhein, zu sehen, Mama, Papa und Tochter


14

Samstag, 26. November 2011, 13:55

Wenn ich das so sehe bleibe ich wohl bei meinem Vorhaben mal später einen schwarz/silbernen Zwerg ins Haus zu holen. :**: Lg Vogti



Danke mal an alle die hier immer so tolle Fotos und Filmchen reinstellen, ich sehe sie immer wieder gerne, egal aus welchem "Stall" die Fellnasen auch kommen, einfach super. :thumbsup: :r: :a: -:-

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

15

Samstag, 26. November 2011, 20:31

Zitat von »mercedes122«

...LG Evi

-:- Tolles Video, schön anzuschauen! :r:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Onchi 8505

unregistriert

16

Samstag, 26. November 2011, 21:35

Hallo Evi, wie immer ein ganz tolles Video :love: , ich kanns immer noch nicht :(
Liebe Grüße von ELke

17

Samstag, 26. November 2011, 21:50

Die Videos haben uns nachdenklich werden lassen, unsere beiden Jungs machen uns sehr sehr viel Freude, würde ein dritter noch mehr Freude machen? ;( :rolleyes: :rolleyes:

LG Walther

mercedes122

unregistriert

18

Samstag, 26. November 2011, 22:24

Die Videos haben uns nachdenklich werden lassen, unsere beiden Jungs machen uns sehr sehr viel Freude, würde ein dritter noch mehr Freude machen? ;( :rolleyes: :rolleyes:

LG Walther
Ich will mal aus meinem Nähkästchen plaudern. Zwei sind super, drei werden schon langsam etwas schwieriger zu händeln, ist aber machbar, auch vier geht noch gut, ab fünf wird es schwieriger.
Schon allein bei Hundebegegnungen braucht man etwas Einfühlungsvermögen. Und alle sollten weitestgehend super erzogen sein.
Es ist aber auch immer wieder schön zu sehen, wie der Nachwuchs von den Größeren lernt. Leider aber auch die unangenehmen Sachen ;) .

LG Evi

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

19

Samstag, 26. November 2011, 22:30

@ Walther - bis zwei ist schön, ab drei wird's Stress. MEINE berufstätige Erfahrung ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Hundefriseurin

unregistriert

20

Samstag, 26. November 2011, 23:03

ich würde sagen, kommt ganz drauf an..wenn man viel an der Leine läuft, ist es anstrengend, wenn man Wald/Feld/Wiese vor der Haustür hat, warum nicht.
Aus meiner Sicht reichen aber 2, wenn man nicht vor hat zu züchten/Deckrüden etc..jeder Hund braucht Aufmerksamkeit, Erziehung, Liebe, Zeit, Geld und Pflege. 1 ist easy, 2 noch entspannt, 3 schon langsam eine Herausforderung..aber wie mit allem, es geht alles, wenn man voll hinter dem steht, was man macht.. :D :D :D

Social Bookmarks