Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. November 2011, 22:41

Jacken mit eigenem Motiv und Schrift ???

Hallo,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe.... Weihnachten steht vor der "Tür" und ich suche nach einer Geschenkidee.

Und zwar möchte ich eine 3 in 1 Jacke mit eigenem Motiv und Schrift beflocken, bedrucken oder besticken lassen.... und nun suche ich nach "Internetseiten", bei denen man sowas gestalten und bestellen kann. Bislang bin ich selbst leider nur bei T-Shirts fündig geworden, aber ich suche eben eine Jacke!
"stick in" ist grundsätzlich ok und hat ne gute Auswahl, aber leider nur mit vorgegebenem Motiv! ...und das möchte ich eben gerne selber "liefern".

Für Hinweise und Ideen bedanke ich mich schon jetzt!

LG Anja

Zibirian

unregistriert

2

Donnerstag, 24. November 2011, 09:13

Moin Anja,

wende Dich doch mal an Frank (Turbo) hier aus dem Portal, der macht sowas beruflich :D

Unsere OG hat sich da ein OG Shirt basteln lassen und Jenny hat sich Jacken machen lassen mit ihrem eigenen Druck.

ich weiß auch von anderen hier, daß sie sehr zufrieden waren und sind mit seiner Arbeit.

Probier doch mal :D

Der Ingrid

3

Donnerstag, 24. November 2011, 09:18

Danke

Danke DER Ingrid, auf Turbo bin ich garnicht gekommen... werd ihn mal anmailen!

LG Anja

4

Donnerstag, 24. November 2011, 09:23

Hab bisher alles (T-Shirts, Jacken, Geldbeutel ect.) von Frank machen lassen und die Qualität ist einfach spitze! :thumbsup:

Sonderwünsche werden natürlich auch berücksichtigt :D


Marina

Social Bookmarks