Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. November 2011, 19:07

2. liebste Rasse

Hallo ! Mich würde mal interessieren was nach der 1. liebsten Rasse die natürlich aus Pinschern, Schnauzern und Äffchen usw. besteht denn noch so in Frage käme. :gr?: Ich bin vorhin wieder ganz verzückt gewesen als ich den Airdale namens Kumpel von einer Bekannten gesehen habe, also wenn ich ein riesen Haus hätte und ein riesen Grundstück hätte ich bestimmt beides. Bin mal gespannt was es bei euch so wäre, bei manchen von euch versuche ich gerade zu Orakeln was es denn sein könnte, mal sehen ob ich bei dem einen oder anderen Recht hätte, wenn sie dann was dazu schreiben. ;) Lg Vogti

Zibirian

unregistriert

2

Dienstag, 22. November 2011, 19:10

Miniature Bullterrier :**:

Der Ingrid

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 22. November 2011, 19:11

Ich sehe Mal Schnauzer als Oberkategorie ;) sobst wärs ein Riese. Aber so:

- Neufundländer für mich
- Deutsche Dogge für meinen Schatz

Irgendwann... Kommt Platz, kommen Hunde ;)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

4

Dienstag, 22. November 2011, 19:18

Hallo Ingrid ! Also bei dir habe ich da fast ins Schwarze getroffen, hatte auch gehofft das du was schreibst. :thumbsup: Lg Vogti

währed ihr bei mir auf Airdale gekommen oder hättet ihr auf was anderes getippt, manchmal stellt man sich ja Leute die man nur vom Schreiben her kennt irgentwie vor und dann ist es in der Realität völlig anders ?

5

Dienstag, 22. November 2011, 19:22

Hallo

Für mich einen Berger de Picard, bitte :**:

LG
Andrea

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 22. November 2011, 19:32

Bei mir ein "Äffchen" oder ein Mops !! :**:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Schlucaluca

unregistriert

7

Dienstag, 22. November 2011, 19:36

Also bei mir wär's ein Irischer Wolfshund und für meinen Göttergatten wär's ein Saluki.

Vogti, ich wär bei dir nicht unbedingt auf Airedaile gekommen, könnt dir aber auch gar nicht sagen, welche Rasse ich dir "zugeordnet" hätte. Auf jeden Fall aber einen verschmusten, eher ruhigen und anhänglichen Hund. ^^

Lustiges Thema übrigens! :thumbsup:

LG, Antje

Stine75

unregistriert

8

Dienstag, 22. November 2011, 19:38

Ganz oben bleibt der Zwergschnauzer - immer - und bei wünsch dir was : wünschte ich mir einen Chinese Crested :love: irgentwann ...als Zweithund

Liebe Grüße Stine

9

Dienstag, 22. November 2011, 19:46

:D Rauhaardackel, was sonst!

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 22. November 2011, 19:48

Hi Jeanettche,

bei mir wärs ein IRISH SOFT COATED WHEATEN TERRIER, der sieht so schön nach Schnauzer aus...

Vorstellen könnte ich mir auch einen Pudel, dann aber einen Königspudel.

Aber solange es Pfeffischnauzer gibt, klein oder groß , kommt nix anderes ins Haus :thumbup:


Grüßlis
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Social Bookmarks