Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. November 2011, 20:48

... definitiv Airedale ... und ich wüsst auch schon woher :love:

aber ich werd wohl nie ne "echte" gebrauchshundrasse mein eigen nennen :rolleyes:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Dienstag, 22. November 2011, 20:54

Sorry,

obwohl ja bei mir der Schnauzer nicht mehr an erster Stelle steht, möchte ich mich trotzdem beteiligen.

Meine beiden Lieblingsrassen habe ich ja bereits im Haus.

Den Picard und den Malinois.

An zweiter Stelle könnte ich mir vorstellen

Königspudel
Borderterrier

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Dienstag, 22. November 2011, 20:57

Es gibt einfach zu viele tolle Hunde, ob Terrier, Windhunde, Molosser,... und doch wird es immer wieder ein Schnauzer ;) !

Allerdings könnte ich auch bei einem "Glückspudel" von Frau Pohl aus dem Westerwald schwach werden :fre: ! Kennt ihr die?

LG Ines
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

Schnauzeline

unregistriert

24

Dienstag, 22. November 2011, 21:02

Rhodesian Ridgeback :**:
fast hätte ich mal eine Hündin wg. krebserkrankung des Frauchens übernommen, sie ging dann aber zurück zum Züchter.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Dienstag, 22. November 2011, 21:03

Hallo zusammen,

bei mir wäre es der Irish Terrier, der rote. Hat ja innen und außen kaum was mit nem Schnauzer zu tun (außer Farbe) :D
Uuuuuuund dann hätte ich einen Pudel, um den Leuten zu zeigen, was das für prima Hunde sind, mit denen man soooooo viel machen kann und dass sie keine Modepüppchen sind, sondern robuste, sehr intelligente und belastbare Hunde.
Uuuuuuuund nen Omi oder Opihund aus dem Tierheim würde ich nehmen. Die Alterchen will ja niemand nehmen, weil sie so schnell weg sterben. Aber damit könnte ich umgehen und ihnen noch eine schöne Zeit bereiten.

Grüße von
Rita

26

Dienstag, 22. November 2011, 21:09

...

RIHO: da bin ich ganz bei Dir. Würde ich keinerlei Hundesportambitionen mehr haben und auch nicht mehr züchten wollen, dann würde ich ältere Nothunde aufnehmen!!! ...was ich vor vielen Jahren ja auch schon gemacht habe! ... nun ist es halt so, dass meine eigenen Zucht- bzw. Sport- und vorallem Familienhunde hier alt werden und meine Aufmerksamkeit brauchen.

LG Anja

bergwesen

unregistriert

27

Dienstag, 22. November 2011, 21:28

Border Terrier

Pudel find ich auch klasse.

LG Isa

28

Dienstag, 22. November 2011, 21:38

Also meine zweit liebste Rasse ist der Klee Kai ... ich weiß ja nicht ob ihr die Rasse kennt....^^

Aber leider gibst die nur sehr schwer zu finden in Deutschland

GreeTz Olli

Lancelot

unregistriert

29

Dienstag, 22. November 2011, 21:49

Ich bleibe immer nur bei RIESEN. :love:
Ganz später dann mal Not-Riesen, die vielleicht schon älter sind.
Aber ich werde dieser Rasse nie untreu werden, das weiß ich.

LG Doris

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Dienstag, 22. November 2011, 21:52

Rita, genau das meinte ich mit "Straßenköter-Socke aus dem Tierschutz, welcher keiner mehr ein Heim geben will". :love:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks