Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 22. November 2011, 19:48

Hallo Anja ! Danke für die Blumen -:- , aber einige die mich näher kennen halten mich für hippelig und aufgedreht, ich werde auch öfter mal mit einem HB Männchen verglichen, auch nicht gerade ne Auszeichnung. :schaemdich: Lg Jeanette

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 22. November 2011, 19:48

Mein Wunsch wäre,
ein Riese der sich selbst zurechtmacht :love:

Da sind nun die Züchter gefordert !!!
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 22. November 2011, 19:52

ein boxer würde mir gefallen :rolleyes:

und bei dir jeanette könnte ich mir den auch vorstellen
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

14

Dienstag, 22. November 2011, 20:01

Hallo ! Ich möchte vielleicht mal begründen warum ich z.B. der Ingrid fast richtig eingeschätzt habe, es ist ja bei den Bullis so das jeder immer gleich denkt, na der wird uns gleich fressen aber dabei sind sie eigentlich ganz verträgliche Zeitgenossen. Man wie drücke ich das jetzt bloss richtig aus :gr?: Lg Vogti

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 22. November 2011, 20:02

Hallo Jeanette,

nettes Thema. ^^

Meine Antwort fällt leider unter die Kathegorie "Thema verfehlt" 8-| :
Wenn schon keinen Schnauz vom Züchter, dann irgend eine arme, meinetwegen undefinierbare Straßenköter-Socke aus dem Tierschutz, welcher keiner mehr ein Heim geben will. :love:

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

mercedes122

unregistriert

16

Dienstag, 22. November 2011, 20:07

Ich möchte einen Königspudel, die gibt's ja auch als Harlekin ;) . Irgendwann mal vielleicht. Man wird ja nicht jünger und ob ich noch einen Riesenschnauzer stemme ist nicht ganz so sicher.

LG Evi

17

Dienstag, 22. November 2011, 20:07

Hallo Heike ! Ich finde es ganz interessant, dann wird man wenigstens nicht in eine Schublade gepackt so nach dem Motto, man hat so auszusehen, man darf nur so gross sein, man muss die und die Rute haben usw., vielleicht zeugt das ja bei dir von Freiheit und Offenheit nach allen Richtungen und das man nicht unbedingt perfekt sein muss. Lg Vogti

18

Dienstag, 22. November 2011, 20:14

Beagle!!!

Vor kurzem hatte ich Besuch von einem Amerikanischen Bulldogrüden, also der war auch extrem pflegeleicht und kuschelig. Aber für mich doch zu groß.

Einen Königspudel könnte ich mir auch irgendwann mal vorstellen, wenns mal etwas unkomplizierter sein soll :whistling: aber ich glaube, das wird nie passieren :love:

19

Dienstag, 22. November 2011, 20:23

..... dann käme ein Bullterrier ins Haus! :**:

Wenn ich einen sehe, kann ich ihn nicht einfach so ziehen lassen. Ich MUSS fargen ob ich streicheln darf....... :**: :**:

Deni musste mir in Stuttgart auch schon auf die Finger klopfen :D :love:

Aber ich liebe meine Bartnasen einfach...hach vielleicht i-wann mal....... 8)

Marina

20

Dienstag, 22. November 2011, 20:45

...

alsoooo, das käme bei mir ganz darauf an, wo beim Hobby in Zukunft hingehen würde.... natürlich nur, wenn es keine Riesen gäbe. Die Zwerge zähle ich jetzt mal nicht, weil die vor allem zum Wärmen unter der Bettdecke da sind und so "nebenher" laufen.
Gefallen tun mir Briards, da müsste ich nach Linien suchen, die auch im SD arbeiten, rein im Unterordnungs-Bereich würde mich ein Mali reizen (diese allerding so garnicht äußerlich), hätt ich ne Rennbahn neben an, dann hätt ich vl. auch Afghanische Windhunde ;-))).

Ich denke, es gibt viele tolle Rassen. Da ich "hundesportlich" stark angehaucht bin, müsste es vor allem was sportliches und sehr bewegliches sein. So toll ich z.B. Leonberger und Neufeundländer äußerlich finde, wären mir diese Rassen zu "gemütlich" und vor allem bei meiner Art der Hundehaltung viel zu Aufwendig!

;-) LG Anja

Social Bookmarks