Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

21

Freitag, 18. November 2011, 09:42

Hallo Cola, ich darf auch nicht in der Nähe meines Mannes die Hunde füttern!
Er findet das ekelig!
Brate ich Gullaschfleisch, oder koche ich Huhn für die Suppe, ist alles im Lot-------koche ich mal Putenherzen für die Hupla aus, dann stinkt es für ihn zum Himmel! :rolleyes:

Aber die Zigarre beim Fußball, nun die stinkt so gar nicht ;(

22

Freitag, 18. November 2011, 10:39

nee, zigaretten stinken nicht und mit stallklamotten ins haus kommen ist auch nicht schlimm...und von der bierfahne wollen wir nicht reden *würg
wobei das highlight der geruch nach knoblauch ist, schön so 2 zehen aufs speckbrot gelegt. selber essen mag ich ja auch, ich muss am nächsten tag aber arbeiten gehen, also allerhöchstens samstags. :thumbdown:
mein sohn ist aber noch schlimmer, der findet es vollkommen in ordnung, die bettwäsche erst nach frühestens zwei monaten abzuziehen, das zimmer stinkt, das kann nur jemand verstehen, der auch einen, noch in der pubertät steckenden, 18jährigen zu hause hat.
ich hoffe ja immer auf eine freundin, aber momentan sind traktoren noch interessanter :wacko:

überall das gleiche :571

bazinga!

unregistriert

23

Freitag, 18. November 2011, 10:43

nee, zigaretten stinken nicht und mit stallklamotten ins haus kommen ist auch nicht schlimm...und von der bierfahne wollen wir nicht reden *würg
wobei das highlight der geruch nach knoblauch ist, schön so 2 zehen aufs speckbrot gelegt. selber essen mag ich ja auch, ich muss am nächsten tag aber arbeiten gehen, also allerhöchstens samstags. :thumbdown:
mein sohn ist aber noch schlimmer, der findet es vollkommen in ordnung, die bettwäsche erst nach frühestens zwei monaten abzuziehen, das zimmer stinkt, das kann nur jemand verstehen, der auch einen, noch in der pubertät steckenden, 18jährigen zu hause hat.
ich hoffe ja immer auf eine freundin, aber momentan sind traktoren noch interessanter :wacko:

überall das gleiche :571



:thumbsup: also bei dem ganzen lob solltest du nun hoffen, dass niemand deiner liebsten das hier liest :D

LG Dirk

24

Freitag, 18. November 2011, 12:06

pssssst.....

allerdings darf ich über die stallklamotten nicht allzu sehr schimpfen, polly hat heute morgen den misthaufen umgegraben..... :nuho:

der geruch ist auch nicht besser und ihr kann ich die klamotten nicht vom leib reißen 8-|

bussi cola

25

Freitag, 18. November 2011, 14:34

Hallo cola ! Da wirst du deinen Sohn wohl irgentwann bei Bauer sucht Frau anmelden müssen. ;) Eine grosse Fernsehguckergemeinde aus dem Schnaupi ist euch dann bestimmt gewiss. ;) Lg Vogti

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Freitag, 18. November 2011, 15:07

Hallo

im Sommer fressen beide draußen, aber jetzt wo ich die Tür zum Garten zu mache frißt nur der Riese draußen. Ich hab die sonst nicht im Blick. Wenn es richtig doll regnet dann frißt Dukiman auch drinnen weil unsere Terrasse leider nicht überdacht ist.

LG Marlies

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Freitag, 18. November 2011, 18:22

gaaanz einfach. meine kriegen ihr futter drin und wem das nicht paßt, der paßt auch nicht zu mir und hund. :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

28

Freitag, 18. November 2011, 20:52

kritik wird bei mir einfach abgeschmettert^^

vogti, mein sohn beschwert sich sowieso schon, weil er auch philipp heisst, über den schwulen bauern in der jetzigen sendung :626:

auf jeden fall frisst socke gleich jetzt sein futter, am trofu hat er sonst immer rumgemäkelt und die bröckchen einzeln rausgefischt, während polly jetzt nicht mehr so schlingen kann, sie hat sonst das trofu immer inhaliert. dieses futterverhalten gefällt mir schon viel besser

bazinga!

unregistriert

29

Samstag, 19. November 2011, 06:31

kritik wird bei mir einfach abgeschmettert^^



klingt nach einer harten Führung :love:


LG Dirk

Social Bookmarks