Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Heute, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bergwesen

unregistriert

31

Samstag, 19. November 2011, 19:46

So wieder zu Hause!!! (Ich hab mir extra die Warnwesrte schon auf den Beifahrersitz gelegt, erst macht mein geliebtes Auto so ein komisches Geräusch auf der Hinfahrt, dann wird es auf einmal kalt im Auto und dann fährt mein geliebtes altes Autolein mich wieder die 60km nach Hause :love: ).

Vielen Dank für euren netten Empfang, ich bin wirklich glücklich bei Euch gewesen zu sein, und eine ehrliche Meinung zu dem besten Hund der Welt bekommen zu haben. Danke Ingrid! Ich werde mich jetzt mal doch intensiver mit den Zwergen beschäftigen, nachdem ihr mich in dieser Beziehung auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt habt. Mittelschnauzer ade! (Ingrid: Laufen kann der Zwerg ja auch, dann muss er eben nicht mitziehen ;) )

LG Isa

RoccaRubia

unregistriert

32

Samstag, 19. November 2011, 23:47

Hi Isa,

habs Heute nicht geschafft..son Mist. Du kommst doch wieder :D ?

bergwesen

unregistriert

33

Sonntag, 20. November 2011, 11:28

Dieses Jahr nicht mehr.

Ich schnapp mir mal Urtica und komme!

LG Isa