Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. November 2011, 18:16

Flöhchen ist über die Regenbogenbrücke

Flöhchen vom Goldbachtal Geboren am 18.10.1997-10.11.2011 über doie Regnebogenbrücke gegangen.

Flöhchen war mein erster Zwergschnauzer schwarz für die Zucht leider hatte sie einen Zahnfehler und konnte nie Mama werden,aber trotzdem war sie für uns ein total lieber wesenguter und souverräner Hund den wir haben nie missen wollen,und hat ab meinem C-Wurf alle meine Welpen mit groß gezogen :**: :**: :**: :**:
Sie war Therapiehund für meine Mutter die im Mai 88 Jahre wird :**: sie fehlt uns aber letztes Jahr hatte sie einen Hirnschlag diesen haben wir gut in den Griff bekommen aber seit letzter Woche stiegen die Leberwerte ins utopische alle Schleimhäute waren nun gelb sie konnte nicht mehr fressen und wollte nur noch schlafen,deshalb habe ich sie heute über die Regnbogenbrücke gehen lassen,ich weiß es war die richtige Entscheidung aber es hat mir sehr weh getan und ich habe geheult wie ein Schloßhund ;( ;( ;(
Machs gut kleines Flöhlein Alina wartet auf Dich :love: :love: :love:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 10. November 2011, 18:21

Hallo Marion,

du hast das Beste fürs Flöhchen getan, was du machen konntest. Sie wäre sonst elendig eingegangen und das hat kein Hund verdient.
Auch wenn sie Leih- und Therapiehund für Mama war, war sie doch immer noch euer Hund. Es ist immer schlimm, sie zu verlieren. Deine anderen Mäuse werden dich trösten :)

Traurige Grüße von
Rita

3

Donnerstag, 10. November 2011, 18:22

:k: :k: :k: ;( ;(

Marina

RoccaRubia

unregistriert

4

Donnerstag, 10. November 2011, 18:26

Unser Beileid ;(

viel Kraft für dich :k: undauch für deine Mutti :k:

chaotina

unregistriert

5

Donnerstag, 10. November 2011, 18:33

Mitfühlende Grüße

Kann gut verstehen wie du dich fühlst. Ich drücke dich feste.

Mitfühlende Grüße Inka mit Anhang

6

Donnerstag, 10. November 2011, 18:34



Flöhchen, an ihrem 14. Geburtstag!

:k: :k: :k: , traurige Grüße Laura

7

Donnerstag, 10. November 2011, 18:55

Wenn ich die Zeilen lese, erahne ich Deinen Schmerz und die große Trauer über den Verlust Deines Flöhchens.

Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft, besonders für die nächste Zeit.
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Hannalina0102

unregistriert

8

Donnerstag, 10. November 2011, 18:59

ich könnt da immer gleich mitheulen. Es erinnert mich einfach jedes Mal an meine Freunde die diese Welt verlassen haben. Unser Wicki (Schnauzer) wird Dein Flöhchen bestimmt empfangen. Er liebte Zwerge.


Viel Kraft und liebe Grüsse,

Annerose und die 6 DP

9

Donnerstag, 10. November 2011, 19:23

:k: :k: :k: ich denk an dich.

lg
kirsten

baluese

unregistriert

10

Donnerstag, 10. November 2011, 19:29

Hallo Marion,


..einfach nur :k: :k: :k: .....an Dich und Deine Mutter.

Ich hoffe, Deine anderen Hunde können Dich ein wenig trösten.

Mitfühlende Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

Ähnliche Themen

Social Bookmarks