Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 8. November 2011, 22:42

bei sowas könnte ich :m: und würde die halter total gern durch schweinescheiße ziehen, auf nem toten fisch oder in aas wälzen und sonst was. wenn die nur ihren spleen ausleben, müssen die mal bischen verhundlicht werden, auch auf leicht extreme art. und hunde tun sowas nunmal gern :)
nee echt, solchen gehört der hund weggenommen. weil hund darf er ja eh nicht sein ;( son scheiß gehört verboten !
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

anouschb

unregistriert

12

Freitag, 11. November 2011, 14:46

Hundebett faltbar zur Handtasche

Hundehalter scheinen ja wirklich die Konsumenten der Zukunft zu sein. Heute habe ich wieder was gesehen: Handtaschen die eigentlich (aufgeklappt) ein Hundebettchen sind. In allen möglichen Materialien mit verschiedenstem (Plüsch)futter erhältlich.

http://www.marys-nap.com/

Zugegebenerweise fand ich die Idee erst gar nicht so dumm, da ich tatsächlich für Biergarten und Restaurantbesuche immer eine Decke mit mir rumschleppe (...auf der dann jeder andere Hund liegt, nur nicht mein Paul 8-| ). Ein Teil sah auch gar nicht so verkehrt aus, außen Nylon und Innen Karofutter, Geld, Hausschlüssel etc können in einem abklappbaren Täschchen verstaut werden. Praktisch, dann hat man gleich eingebaute Bewachung für seine Wertsachen.

Die Sache hat sich dann aber gaaaanz schnell erledigt als ich einen Blick auf das Preisschild geworfen habe.... sechshundertirgendwas Euro!!! :-O :-O :-O

Neee, dann lieber doch wieder Decke schleppen.

Lg
Anouschka

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 11. November 2011, 21:35

Hallo
bei sowas könnte ich :m: und würde die halter total gern durch schweinescheiße ziehen, auf nem toten fisch oder in aas wälzen und sonst was. wenn die nur ihren spleen ausleben, müssen die mal bischen verhundlicht werden, auch auf leicht extreme art. und hunde tun sowas nunmal gern :)
nee echt, solchen gehört der hund weggenommen. weil hund darf er ja eh nicht sein ;( son scheiß gehört verboten !
Na, na, na nun mach aber mal halblang, sooo schlimm ist das ja nun auch nicht.
Woher willst du denn wissen das das Pudeli nich auch Hund sein darf :?: Nur weil man ihn rosa eingefärbt hat was durchaus mit einer Waschtönung machbar ist heißt das nicht das man den Hund schlecht behandelt.
Ich will auch nen rosa Püdli :D
Aber weißte es gibt auch Hundebesitzer die es als tierquälerei empfinden Hunde zu trimmen, zu scheren oder sonstwie zu friesieren.

LG Marlies

Social Bookmarks