Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 3. November 2011, 15:09

:k: Liebe Petra,
ich weiß wie sehr Ihr (Jojo und Du) euch auf die Kleine gefreut habt, es war ein Lebenstraum von euch.
Leider ist es ja aber ganz anders gekommen.
An dem Tag, an dem wir Abschied von Jojo nehmen mußten, hättet ihr eigentlich gerade eure Kleine abholen sollen.
Auch ich fand es damals vernünftiger den Welpen nicht zu nehmen. Keiner von uns wußte was in der folgenden Zeit auf Dich zukommt.

Nun hat das Leben die Wege von Julchen und Dir so lange verbogen und verdreht, bis sie endlich dort angekommen ist,
wo sie schon immer hin sollte. Auch ich bin mir sicher das alles so sein sollte wie es jetzt ist. Julchen ist Zuhause angekommen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Zeit mit der Kleinen.
Natürlich will und kann ich Stan nicht vergessen. Auch mit ihm bzw. jetzt den zwei Riesennasen
wird es für Dich ein neuer Lebensabschnitt und er wir es genießen jetzt eine feste Hundefreundin zu haben.
Wir wünschen Dir viel Spaß und Glück bei der Erfüllung eures Lebenstraums.


:k: Andrea und Karsten

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 4. November 2011, 21:42

oh gott ;( ;( ;( gänsehautfeeling pur ;( .
ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame zeit. es soll so sein :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Catweazle

unregistriert

13

Sonntag, 20. November 2011, 12:29

Wenn's klappt, ist hier ein Foto von Julche

Hallo alle


Unser neues Familienmitglied. Ich hoffe, dass ich das Bild hochgeladen bekomme.





LG Petra, Stan und Julche

14

Sonntag, 20. November 2011, 12:41

Hallo Petra ! Was für eine süsse Maus, ich habe richtig Tränen in den Augen, das sich dein und Jojo`s Wunsch erfüllt hat, ich wünsche euch viel Spass und viele, viele schöne Jahre miteinander, Jojo schaut euch bestimmt von oben zu. Lg Vogti

15

Sonntag, 20. November 2011, 12:52

Hallo Petra,

wie toll für euch :thumbsup: :thumbsup: , der Jojo schaut von oben auf euch herab und freut sich !!!!! Ich schließe mich Doris an und wünsche euch alles Glück der Welt und immer schöne lustige Tage miteinander. Knuddel die zwei Süssen ganz doll von mir und verbringt wirklich, wirklich viel Zeit miteinander . Einen schönen Sonntag wünsche ich euch


Liebe Grüsse Marita , Quincman und Maggie-Maus ;)

16

Sonntag, 20. November 2011, 13:54

Hallo Petra ,

was für ne hübsche Maus und dieser einzigartige Schnauzerblick :**: - viel Spaß wünsch ich Dir und Stan mit ihr - ich hoffe man sieht sich bald mal wieder :k:

Liebe Grüße Christiane .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Lancelot

unregistriert

17

Sonntag, 20. November 2011, 14:05

Hallo Petra....endlich :D
eine ganz süsse Maus, ihr seid bestimmt ein niedliches Trio, wenn ihr so daher kommt :thumbsup:
Ich freue mich für Euch!!!!!!!! Für Dich, für die Maus, aber ganz besonders für Stan, denn es ist schön wenn die Kerle eine kleine Verlobte haben. :exla:
Alles wird besser.....
Liebe Grüsse Doris :love:

18

Sonntag, 20. November 2011, 17:00

Hallo Petra
Ich glaube fest daran ,das egal wie steinig und verwirrend ein Weg ist ,alles vom Schicksal gesteuert wird .
Ich freue mich für euch und hoffe das die kleine Maus ,ein Stück weit das Lachen in euer Haus zurück bringt
L. G.
Wotan

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Sonntag, 20. November 2011, 17:38

Hallo Petra,

wir wünschen Euch viel viel Glück und Spass mit dem neuen Mitbewohner. :k: :k: :k: :streicheln: :streicheln: :streicheln:

Grüsse aus Rüsselsheim
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

20

Sonntag, 20. November 2011, 23:00

Hallo Petra,

nun ist das Julchen also daaaaa :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Und sie sieht sooo niedlich aus :love:

Ich glaube auch an Bestimmung, aber das weisst Du ja:k:

Alles Liebe Eurch Dreien :b:

LG
Marion