Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 6. November 2011, 18:53

sorry....

neue zeit 18.45 uhr ! bei swr baden-würtemberg !

gruss
kirsten

12

Sonntag, 6. November 2011, 22:26

Hier der Link zum BEITRAG im SWR3... ca. bei 14.20 min sind Nicky und ich kurz zu sehen :).

Gruß, Laura

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 7. November 2011, 09:11

Kommentarlos

Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

14

Montag, 7. November 2011, 09:13

:thumbsup: Den RIESIGEN Käfer ziemlich am Anfang hatte ich auf der Hand :D gell Funkel :exla: :**:

@Sabe und Nicky :thumbsup: :love:

Marina

15

Montag, 7. November 2011, 09:24

Das ist eine ganz fiese/miese Meinung über
95.000 Besucher, Aussteller und Helfer wahrscheinlich nicht mitgerechnet an beiden Tagen
von der Stuttgarter Zeitung :gr?:

Barbara

16

Montag, 7. November 2011, 09:28

Das ist eine ganz fiese/miese Meinung über
95.000 Besucher, Aussteller und Helfer wahrscheinlich nicht mitgerechnet an beiden Tagen
von der Stuttgarter Zeitung :gr?:

Barbara



Dem schließe ich mich an..... Schade dass wegen ein paar Ausnahmen (die es sicherlich überall gibt) alle Aussteller so blöde dargestellt werden... :(

Viele Grüße
Steffi

PS: Gesucht wird der "Pinscher mit der schönsten Tolle"??? 8o Wo denn das? :rolleyes:

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 7. November 2011, 10:18

Stuttgarter Zeitung ist "en Vouge", alles was außerhalb Ups-Würfen (Kinder der liebe etcpp) liegt wird an Pranger gestellt. Fehlt noch der Beisatz: wozu Hundezucht usw wenn es so viele tolle Hunde im TH gibt.

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

das.funkelsternchen

unregistriert

18

Montag, 7. November 2011, 20:05

Ürgs...Marina, ich hatte es gerade erfolgreich verdrängt. Wie kann man/frau nur einen Schaberich auf sich rumlaufen lassen??

19

Montag, 7. November 2011, 20:10

Meinste ich mutiere nun :exla: :exla: Ich fand´s super :rot:

das.funkelsternchen

unregistriert

20

Montag, 7. November 2011, 21:00

Liebste Marina...

...ich muss da nu gerade an Men in Black denken...