Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BellaGina

unregistriert

11

Montag, 24. Oktober 2011, 12:04

BELLA ist auch ein Dieb ......

Hallo,

dazu kann ich auch etwas nettes schreiben:

Es war irgendein Tag im Frühling. Samstag mittags gehe ich mit den Kids und Bella in den Garten. Bella war auf einmal verschwunden ... :gr?:
Meine Tochter wollte nach ihr sehen und als sie ohne Bella zurück kam erzählte sie mir, Bella steht bei der Nachbarin vor der Türe und futtert. :cursing:
Also rannte ich um die Ecke und sah die Bescherung: Bella hatte den Apfelkuchen der Nachbarin (sie hatt ihn zum Auskühlen auf dei Treppe gestellt) zu dreiviertel vernascht !!! X( X( X(
Beschämend klingelte ich an und fragte, ob sie denn heute noch Besuch bekommen würde ?!?!?!?!?!?!?
Mir war das total peinlich :-O aber meine Nachbarin meinte nur, dass es dann wohl ihre eigene "DOOFHEIT" war, den Kuchen dort hinzustellen... ... :D :D :D
Sie war uns nicht böse, wir brauchten den Kuchen auch nicht ersetzen und unsere Nachbarin lässt ihren Kuchen seit dem am offenen Fenster auskühlen .............. ..........

VG Sabine & die Bella

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 24. Oktober 2011, 12:31

Duke wäre ja ein echt blöder Hund wenn er das nicht mal endlich gemacht hätte.

:exla: Wo er Recht hat, der Herr Gemahl, hat er Recht! :thumbsup:

Bella war auf einmal verschwunden ... :gr?:
Meine Tochter wollte nach ihr sehen und als sie ohne Bella zurück kam erzählte sie mir, Bella steht bei der Nachbarin vor der Türe und futtert. :cursing:

:D Hätte auch mein Jannchen sein können!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie blitzschnell und zielsicher sie so etwas auf dem Schirm haben! :love:
Gleiches gilt leider für die Luderplätze im Wald... :pinch:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 24. Oktober 2011, 14:25

Hallöle

hey marlies,

man liest doch immer, hund soll für sein fressen arbeiten!

und nun macht duke das - und was tust du? bist unzufrieden.

also ich kann das nun wirklich garnicht verstehen :whistling:

glg claudia

Na Claudia, wenn den Hals etwas heben und das Maul öffnen Arbeit ist, na dann weiß ich nicht was Faulheit ist :)

Also rannte ich um die Ecke und sah die Bescherung: Bella hatte den Apfelkuchen der Nachbarin (sie hatt ihn zum Auskühlen auf dei Treppe gestellt) zu dreiviertel vernascht !!! X( X( X(
:exla: :exla: :exla: Sorry, aber könnt mich grad totlachen, obwohl das nun wirklich oberpeinlich ist.
Mein Hund leckt nur den eigenen im Ofen zu abkühlen stehenden Kuchen ab.

LG Marlies

14

Montag, 24. Oktober 2011, 14:42

Hallöle

hey marlies,

man liest doch immer, hund soll für sein fressen arbeiten!

und nun macht duke das - und was tust du? bist unzufrieden.

also ich kann das nun wirklich garnicht verstehen :whistling:

glg claudia

Na Claudia, wenn den Hals etwas heben und das Maul öffnen Arbeit ist, na dann weiß ich nicht was Faulheit ist :)


... und du vergasst: "und etwas ins maul nehmen".

also den hals etwas senken, das maul öffnen und etwas ins maul nehmen heisst in der unterordnung apportieren. und dafür gibts sogar punkte :rolleyes:

:exla:

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

RoccaRubia

unregistriert

15

Montag, 24. Oktober 2011, 16:08

:exla: hallo ihr,

dachte nur meine sind so frech :exla: meine süße franzi...und sie war immer so betreten wenn ich sie erwischt habe, aber die kekse waren eben alle

[img]http://hambuschna.beepworld.de/files/keksedieb.jpg?nocache=0.3797069471802923[/img]

kathleen

unregistriert

16

Montag, 24. Oktober 2011, 16:31

:)

Hier bei uns wird alles geklaut, gefressen, geräubert, runtergeholt, aufgerissen, mit Tüte gefressen was Essbar ist und in Reichweite steht. Wärend meiner Abwesenheit natürlich nur.

Tjaaa.. wegstellen hilft!

Die gehen auch in die Einkaufstüten, die ich schon abgestellt habe um noch die restlichen Tüten aus dem Auto zu holen..

LG
Kathi

notenbella

unregistriert

17

Montag, 24. Oktober 2011, 16:31

:thumbsup: ICH finde das absolut in Ordnung!! :thumbsup: :exla: :exla:
1000 :streicheln:
an den Wauz!!! :645:
LG
Martina

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 24. Oktober 2011, 16:54

Hallo zusammen,

Klauer hatte ich bei meinen Hunden immer wieder dabei. Eine ganze Schüssel Kartoffelsalat mit 6 Würstchen und ein halbes Pfund Butter sind in einem Rutsch in einem Hundebauch gelandet - ohne Verdauungsprobleme :-O Eine Platte mit Schinkenröllchen wurde bis auf zwei Röllchen (die gingen wohl selbst mit Gewalt nicht mehr in den Bauch) leer gefressen. Brötchen, Aufschnitt, Frikadellen aus der Pfanne - alles landete in diversen Hundemägen.
Der Dackel meiner Eltern hat 1 1/2 kg Rinderbraten verdrückt Ich hatte bis dahin keine Ahnung, dass soviel Fleisch in einen so kleinen Bauch passt.
Ich habe mit gemeinen Häppchen (Leberwurstbrot mit Pfeffer, Tabasco, Sambal Oleg) versucht, die Diebe vom Klauen abzuhalten. Die haben das alles verputzt wie nix. Das einzige, was geholfen hat, waren Mausefallen. Die habe ich um ein Leberwurstbrot drum herum gestellt und die sind dem Dieb dann beim Klauen um die Ohren geflogen - das hat gewirkt, bei allen Klauböcken.
Ich hatte einen Gasthund, der war so frech, der hat vom Frühstückstisch direkt hinter meinem Rücken die Butter geklaut. Das hätten sich meine Hunde niemals gewagt. Die haben nur in unserer Abwesenheit gemopst - bis die Mausefallen zum Einsatz kamen.
Ich habe kein Verständnis für's Klauen. Das ist MEIN Futter und daran haben die Hunde nix zu suchen (ich klau ihnen ja auch nix aus ihrem Napf :D ).
Meine aktuellen Hunde klauen nicht. Julchen hat es nie versucht und Korry........ hat zu kurze Beine ;) :P

Grüße von
Rita

RoccaRubia

unregistriert

19

Montag, 24. Oktober 2011, 17:21

oh gott riho :exla: das... könnte ich nicht
meine franzi war ja nicht viel größer als die kaffeekanne (kann das bild nicht richtig einfügen), die hätte ja die ganze schnauze in der falle. ich war sowieso immer platt dass sie es auf den stuhl geschafft hat und von dort auf den tisch.... im moment bin ich ja noch sicher..die rubia würde niiieee und bella ist noch zu töffelig :D

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Montag, 24. Oktober 2011, 20:04

:exla: :exla: :exla: jaja, so sind unsere süßen :exla: max wollte mal bei seinem hundesitter im auto an die schokolade, als der grad zum bäcker rein war. um da ranzukommen, mußte er vom kofferraum über die rückbank zum beifahrersitz. er hat es geschafft, mußte dabei allerdings auch über die eierplatte, die auf dem rücksitz stand. ( kommt davon, wenn man weder box noch gitter im auto hat ). beim nächsten mal ließ er sich dort das zum abkühlen auf den gartentisch gestellte grad selbstgemachte sauerfleisch schmecken :D
charly hat nicht geklaut und kojak hat männe neulich grad von der arbeitsplatte die unbeaufsichtigte salami geklaut. er hat sie ihm wieder abgejagt und ich kriegte mich vor lachen nicht mehr ein. männe im erbitterten kampf mit seinem hund um seine nahrung :exla:mein mann gewann den kampf.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks