Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Liljakk

unregistriert

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:11

Warnung ! angeblicher Verkauf von Trixi-Waren 50% billiger !

Aus anderen Foren und auch auf persönliche Bitte einer Freundin von mir (Polizei):

Achtung!!!! Eine Betrügerin ("Claudi/Claudia/etc.") ist in vielen Tier-Foren unterwegs und verkauft Artikel der Marke "Trixi" stark vergünstigt. Nach der Überweisung kommen die Sachen aber niemals an... Bitte Teilen und auf keinen Fall bestellen!

Trixie Sachen -50% reduziert. Angeblich Ware aus einer Messestand auflösung. Bilder der Artikel nimmt sie aus dem Internet und verschickt keine richtigen, weil sie die Verpackungen nicht auf machen will, blablabla. Sammelanzeige läuft, aber die stellt das eben weiter ein und macht auch gut Geld.
Bisher bekannte Nicks sind claudi81, claudi, und Lotte81 Bankverbindung läuft auf eine Claudia Breuer Stadtsparkasse Mönchengladbach.


Eine Freundin von mir (Polizistin) sammelt bereits Daten für eine Anzeige gegen diese Person

P.S. Sollte schon jemand hier auf diese person reingefallen sein, stelle ich gerne den Kontakt zu meiner Freundin her.

notenbella

unregistriert

2

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:20

DANKE, Kerstin, für den wichtigen Hinweis!!

Zitat

Bitte Teilen und auf keinen Fall bestellen!
??

Sollte wahrscheinlich "Bitte mit-teilen" heißen, oder??
Wenn mit was auffällt, teile ich es mit ;) , hoffe aber, dass niemand drauf reinfällt!! :thumbup:

LG
Martina

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:25

DANKE, Kerstin, für den wichtigen Hinweis!!

Zitat

Bitte Teilen und auf keinen Fall bestellen!
??

Sollte wahrscheinlich "Bitte mit-teilen" heißen, oder??
Wenn mit was auffällt, teile ich es mit ;) , hoffe aber, dass niemand drauf reinfällt!! :thumbup:

LG
Martina

Huhu Martina,

sie hat es wohl von facebook kopiert, denn da kann man etwas "teilen" ;) sprich die Statusnachricht oder eine Notiz eines anderen "teilen" und mit seinem eigenen verknüpfen, sodass es für die eigenen Freunde sichtbar wird, die mit dem Autor der eigentlichen Statusmeldung nicht befreundet sind.
So verbreiten sich auch viele Falschmeldungen leider :) In dem Fall geh ich aber einfach mal davon aus, dass es kein Fake ist.

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:32

Habs mal gegooglet

Ist wohl bei hundund.de u.a. vorgekommen :) Nur zur Info.

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

notenbella

unregistriert

5

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:08

Danke, Sumi, für die Info. Ich bin nicht bei facebook, daher null Ahnung :D
LG

Bobbelsche

unregistriert

6

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:37

Bisher sind wahrscheinlich schon 7 Foren betroffen, bei denen sie die Nummer abgezogen hat. Mittlerweile geht's um eine Summe von fast 1000€. :cursing: Ist echt ein Ding.

LG

Liljakk

unregistriert

7

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:43

Nur mal nochmal zur Klarstellung , das ist garantiert kein Fake !!!!!

Die Polizistin die die Daten sammelt ist ein persönliche Freundin von mir ! Sie ist selbst auch betroffen, dumm für die "Verkäuferin" das sie sich eine engagierte Polizistin "geangelt" hat :D

8

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:27

dumm für die "Verkäuferin" das sie sich eine engagierte Polizistin "geangelt" hat :D

:D :D :D Stimmt!
Das gibt "Haue" :au: :: :: ::

Danke Kerstin:k:

9

Dienstag, 25. Oktober 2011, 01:00

Das ist wirklich wahnsinnig welches Ausmaß das inzwischen angenommen hat. Da bin ich ja wirklich froh das besagte Person auf meine Mail bezüglich der Preise nicht reagiert hat. :( :cursing:

Social Bookmarks