Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:15

Affenpinscher herrenlos aufgefunden!

Hallo,

ich setze diese Anzeige mal hier rein, um vielleicht irgendeinen Hinweis zu bekommen zur Herkunft dieses Hundes. ::

Wer vermisst mich?

Dieser Hund, ein Rüde, zu 95% ein Affenpinscher, wurde in Schifflange (Luxemburg) herrenlos aufgefunden. Wir haben den Hund beim Tierschutz besucht, er ist zutraulich, bisschen abgemagert, stark verfilztes Fell aber sehr schön schwarz, sehr guter Vorbiss mit schönen weissen Zähnen und dunklen Augen. Vom Charakter her typisch Affenpinscherverhalten und auch sein Gesichtsausdruck ist typisch Äffchen, ein wirklich sehr lieber Hund. Wir schätzen den Hund auf höchstens 3 Jahre.
Leider konnte kein Chip bis jetzt identifiziert werden und es ist auch keine Tätowierung vorhanden. :(

Vielleicht weiss ja jemand hier im Portal ob eventuell ein Affenpinscher Rüde in der Grenzregion zu Luxemburg (Belgien, Deutschland oder Frankreich) wohnt, der auf diese Beschreibung passt. Bis jetzt ist mir auch nicht bekannt, dass es einen weiteren Affenpinscher Rüden in Luxemburg gibt. Bis jetzt hat sich noch kein Besitzer gemeldet. Entweder wurde er ausgesetzt oder ist irgendwo weggelaufen. ?(

Wenn irgendjemand etwas weiss, dann soll er/sie sich bei mir melden.

Liebe Grüsse
Annick

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 22. Oktober 2011, 01:20

na da wolln wir mal die daumen drücken, dass der kleene zottelzwerg bald sein zuhause wiederfindet.
annick, schön dass du dich um ihn kümmerst :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks