Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Schnauzertrulla

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:53

Sky vom Römerbrunnen

Sky vom Römerbrunnen, die letzte aus dem Wurf von 1996 ist um 14.40 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie war meine Luft zum Atmen.
Es zerreißt mich innerlich.....................
Sie war ein Seelenhund

Seelenhunde hat sie jemand genannt.
Manche sind unvergessen, weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es-in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten durfte [...]
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen.

Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen und
nur Hundemenschen wissen, wie es ist, so einen Hund zu verlieren.

Lancelot

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:38

Hallo Ines...wenn DU die bist von "damals" :gr?: :gr?:
tut mir unendlich leid, weil ich weiß, wie weh es tut. Sky lebt in Deinem Herzen weiter, und ich wünsche Dir ganz viel Kraft diesen herben Verlust zu überwinden.
Traurige Grüsse von Doris

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:48

liebe sky, ich wünsche dir eine gute reise über die regenbogenbrücke ;( ;( :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

RoccaRubia

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:50

hallo Ines,

es zerreisst mich immer wieder mit ;( ....

mein beileid

Einhorn

unregistriert

5

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:17

Hallo ,

wünsche dir viel Kraft .

Mitfühlende Grüße

Ingrid

Eggertdanny

unregistriert

6

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:03

Liebe Ines,

ich fühle mit Dir und weiss, wie es ist, wenn ein Seelenhund geht ;( ;( :k: aber Sky ist nicht fort, er ist nur woanders und Du wirst ihn immer in Dir/bei Dir haben... Es wird kein Tag vergehen, ohne an ihn zu denken aber das ist auch tröstlich, denn so weiss man, dass er immer noch da ist und auf ewig bei Dir ist...

Liebe Sky :love: , ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke - mein unvergessener geliebter Eggert :**: wird sicherlich schon auf Dich warten !

@Ines, irgendwann werden wir unsere Seelenhunde auch wieder knuddeln können und mit ihnen zusammen sein, daran muss man nur ganz fest glauben ...

traurige mitfühlende Grüsse

Susanne mit ihrem Eggert ganz tief im Herzen und Luigi und Rüdiger zu Füssen

Schnauzertrulla

unregistriert

7

Montag, 24. Oktober 2011, 22:40

Danke euch allen.................... !!!!!!!
@Lancelot jep ich bin die Ines!!!!!! Ich hoffe es geht Dir gut!!!! Und vor allem Deinen Hunden!!!!

8

Montag, 24. Oktober 2011, 22:56

Liebe Ines,
egal wann immer einer unserer geliebeten Hunde gehen muß, es bleibt eine riesige Lücke in unserem Herzen.
Wenn aber ein Seelenhund gehen mußte geht immer ein Stück von einem selbst mit.
Nur Menschen die ihre Hunde lieben, von ganzem Herzen lieben, können diesen Schmerz nachvollziehen. Für alle anderen Menschen ist nur ein Hund gestorben.

Seelenhunde sind immer bei einem, auch wenn sie schon lange vor uns gegangen sind.

Mitfühlende Grüße
Andrea, die nicht mehr die ist, die sie mal war,seit ihr Seelchen nicht mehr lebt

Social Bookmarks