Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 00:22

Idee für "besonderes" Foto?

Ich habe mir ein "besonderes" Bild für Weihnachten zusammenstellen und anfertigen lassen. Da ich es mir auch im Entwurf als Datei hab zukommen lassen, könnte man ja nochwas daraus machen.

Idee'n? :gr?:

Ich dachte an eine Leinwand für das neu renovierte Wohnzimmer? An eine Acrylglasplatte mit Foto, die auch im Aussenbereich genutzt werden kann (siehe www.posterjack.com ) (die VA Schnauzer gibts ja nu doch nich :( ) ? Oder was noch z.B.? (edit: Tassen, Shirts, Taschen sind *bäh* langweilig)



( ;) Bild gibts aus Spionagegründen :D , wie meine Halsbänder im letzten Jahr, erst Weihnachten hier zu sehen ;) )
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 08:18

Hmmmm...

...schwierig, ohne Einblick in die Bildvrolage, hier Ideen zu liefern, obwohl das eigentlich meine Spezialität ist 8o . Du hast ja auch selbst schon eine Menge Ideen! Anscheinend soll's ja etwas Extravagantes sein 8) .
Wie wäre es, das Bild als Vorlage für ein Airbrush (Auto, Motorradtank) zu nutzen?, ein Tattoo machen zu lassen (autsch!), oder die Konturen/Umrisse auf Acryl lasern zu lassen z.B. zusammen mit der Hausnummer (so von hinten beleuchtet?).

Grüße von Urtica mit Riesin Bertha

3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:36

Huhu,

je nachdem was für ein Bild es ist, finde ich es immer sehr schön, auf Leinwand drucken zu lassen (haben wir neulich auch gemacht :) ). Kannst auch mal hier schauen: www.bilder-welten.net.

Magst du uns denn dieses Bild mal zeigen? :rolleyes:

Viele Grüße
Steffi

toni poldi junior

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:47

Bild

Hallo Schnauzilie.
Wie wärs als Hintergrundbild auf einer großen Wanduhr?
Lg paule u. Anja

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:53

tattoo is autsch aber schööön ( wenn man es mag ). hab eins von meinem ersten rs :love:
das bild könnte man auch vielleicht für platzsets oder ne tagesdecke nutzen ?oder sogar für ganz eigene bettwäsche und handtücher ??
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

6

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:04

Hallo Astrid,

ich habe meinem Vater zu seinem 70. Bettwäsche mit seiner Käthe geschenkt. Die Bettwäsche war der Hammer. Super Qulität. Käthe war auf der Wäsche mindesten so groß wie ein RS! :D Mein Vater hat sich riesig gefreut. Hier habe ich bestellt: Artido

LG Manu

7

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:51

Hi Astrid,

mach ne Fototapete, dann haste Merlin in Elefantengröße.

Gruß, Frank

Kalle Cool

unregistriert

8

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:34

Hallo Astrid,
ich hab vor Kurzem zum 60. Geburtstag von unserem Vereinschef ein Foto malen lassen. Sah echt super aus und er hat sich auch riesig gefreut.
Hier hab ich bestellt, ging auch echt schnell und war gar nicht so teuer ... www.apelt-design.de/shop/
Da kann man auch noch andere lustige Sachen machen lassen ... Schau doch einfach mal.

Liebe Grüße von Diana & Kalli :thumbsup:

PS: Danke auch nochmal für das Bild unserer Zuchtgruppe

marlene.z

unregistriert

9

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:02

ich hab mal mit projektor ans garagentor geworfen und dann ausgemalt, ist aber schon 40 jahre her.

kann man auch eine wand nehmen

jeder hat gefragt wo wir diese tolle vorlage her hatten :)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:25

na da muß euer garagentor ja der hingucker im ort gewesen sein !! sieht bestimmt klasse aus :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks