Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

11

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:54

Zitat von »Kalle Cool«

...ich hab vor Kurzem ...xxx... ein Foto malen lassen. ...Hier hab ich bestellt, ging auch echt schnell und war gar nicht so teuer ... www.apelt-design.de/shop/

@ Diana :D Rate mal :D

Zitat von »Schnauzilie«

...Ich habe mir ein "besonderes" Bild für Weihnachten zusammenstellen und anfertigen lassen...
Die Frau "lebt" langsam von uns :D . Aber ich habs halt auch als Datei und will mehr :D

@ Frankl - die Idee mit der Fototapete ist auch cool :thumbup: . Aber's Gräupchen wird nicht ganz so Elefantengroß, muß bisl rutschen ;) .
Bettwäsche :gr?: wär auch cool, aber die sieht ja (normalerweise) kein anderer :gr?: Airbrush haben wir schon auf Tankdeckel und der Rest vom Auto ist schon voll beklebt 8-|

Also ich denke, ich werd zwischen Fotoleinwand oder Fototapete auspendeln :)

Danke euch für eure Vorschläge!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Kalle Cool

unregistriert

12

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:31

Hihi ... Astrid,
ist ja cool. Also ich fand die Arbeit voll Klasse. Hatte da vorher angerufen und hab mich gleich wohl und vor allem verstanden gefühlt. Echt nett Frau.
Da bin ich ja dann mal gespannt, was es denn nun wird und wie das Bild überhaupt aussieht :-)

Schöne Grüße
Diana & Kalli

bazinga!

unregistriert

13

Sonntag, 20. November 2011, 04:41

ein Tattoo machen zu lassen (autsch!)



das macht kein autsch :whistling: :D Schmerz entsteht nur an den Stellen, wo nur eine dünne Hautschicht zum Knochen geht und auch der ist auszuhalten. Für Frauen ist der Schmerz vergleichbar mit dem epilieren oder wachsen :D
allerdings lässt es sich mit Schnauzern nur schwer bis gar nicht umsetzen, da einfach die Konturen des Schnauzers schwer zu stechen wären, abgesehen in schwarz oder halt nur der Umriss und das wirkt nicht besonders :S

Ich habe mich dann umentschieden und trage von beiden Mädels die Namen :love:

LG Dirk

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

14

Sonntag, 20. November 2011, 19:51

Zitat von »servicer«

...allerdings lässt es sich mit Schnauzern nur schwer bis gar nicht umsetzen, da einfach die Konturen des Schnauzers schwer zu stechen wären, abgesehen in schwarz oder halt nur der Umriss und das wirkt nicht besonders ...

Also ich kenne mehrere gestochene Schnauzer - RS + ZS. Bei zwei mir bekannten erkennt man sogar den Hund ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

bazinga!

unregistriert

15

Sonntag, 20. November 2011, 20:09

Was ich gesehen habe, war einfach zum weglaufen. Wäre schön eine gute Arbeit zu sehen, wo ein Schnauer gestochen wurde.

http://www.flickr.com/photos/giantschnauzer/3665487078/ oder http://www.tattoo-bewertung.de/files/images/hund022jpg_0

Ich finde diese Tattoos nicht gut.

LG Dirk

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 20. November 2011, 20:18

Hallo Dirk,

ist das etwa zum Weglaufen :?: :gr?: ;) :D

Tattoo

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

17

Sonntag, 20. November 2011, 20:22

Hier im Ort gibt es einen Künstler, der Außenwände und Garangentore sehr eindrucksvoll vergrößert. Beim Nachbarn ist ein Überlebensgroßer RR an der Garagenwand, vielleicht wäre so etwas ja auch was für euch!
Ich darf leider nicht, da streikt der Vermieter :(

bazinga!

unregistriert

18

Sonntag, 20. November 2011, 20:23

Hallo Dirk,

ist das etwa zum Weglaufen :?: :gr?: ;) :D

Tattoo

LG Monika


Das Tattoo auf dem Rücken finde ich gelungen, kommt dem nahe wie ich es mir vorstelle.

LG Dirk

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

19

Sonntag, 20. November 2011, 20:27

Zitat von »Alke«

....Außenwände und Garangentore ...

Haben keine Garage und Haus ist geklinkert ;)

Hab schon was, wird aber erst Weihnachten gezeigt :rolleyes:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

20

Samstag, 24. Dezember 2011, 21:15

Das Foto:

und das Ergebnis daraus:

(Fotoleinwand)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks